Die Suche ergab 6 Treffer

von SashaM
16.02.2012, 16:24
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarztangst
Antworten: 11
Zugriffe: 2709

Hallo. Ich weiß genau wie es ist Angst vom Zahnarzt zu haben. Mein Freund hat Angst und es hat ca ein Monat gedauert bis ich ihn überzeugt habe. Aber mein Zahnarzt Springe hat mir gehofen, und jetzt ist alles ok. :D
Gruß
von SashaM
15.02.2012, 14:19
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schonendes Haarfärbemittel
Antworten: 8
Zugriffe: 6034

Hallo.Färben ohne gar keine Belastung bigt es nicht...außer ist die Färbung nicht permanent oder man benutzt Henna.Das was am schlimmsten belastet ist Ammoniak, also sollten solche Haarfärbmittel ohne Ammoniak eine bessere Wahl sein als die mit Ammoniak.Wichtig ist auch wann du deine Haare färben wi...
von SashaM
15.02.2012, 14:07
Forum: Haut und Haare
Thema: Tattoo Pflege
Antworten: 12
Zugriffe: 4639

Die Frischhaltfolie sollte nur in den ersten 24 Stunden gehhalten werden...danach ist es sehr wichtig dass der Tattoo sich auch heilen kann...und die Frischhaltfolie hilft leider nicht dazu. Ich hab Bepanthen benutzt und alle meine Freunde die sich tätowiert haben haben es auch benutzt und insofern...
von SashaM
15.02.2012, 13:59
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 12625

Solarien? Ich bin total dagegen. Hab die Nebenwirkungen im Falle einer Freundin schon gesehen und finde das Solarien so eine schädliche Erfindung sind. Wir können sehr gut auch ohne diese Geräte leben. Zumindest ich kanns. :)
von SashaM
15.02.2012, 13:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Nagelkauen-Wer kann mir helfen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5966

Hallo. Meine Schwester hatte dasselbe Problem, und für Jahren wollte sie diese schlechte Gewohnheit loswerden und wustte gar nciht was sie tun sollte.Das wichtige dazu ist die Disziplin und man muss es wirklich wollen und determiniert sein. Ich hab ihr so einen bitteren, transparenten Nagellack gek...
von SashaM
15.02.2012, 13:45
Forum: Haut und Haare
Thema: Starkes schwitzen im Schlaf
Antworten: 12
Zugriffe: 6678

Hallo. Ich muss mich auch bei euch bedanken für alles was ihr hier geschrieben habt, denn das Problem mit dem Nachtschweiß habe ich auch so wie die Josefina ein paar Tage vor meiner Periode, und wusste niemals was ich damit tun kann. Danke Josefina für die Idee mit dem Salbeitee. Ich werds klar vers...