Die Suche ergab 4 Treffer

von ThomasXX
20.02.2012, 16:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Hubbel zwischen Hoden und Oberschenkel
Antworten: 5
Zugriffe: 11673

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Das alles von hier aus zu beschreiben etc macht keinen Sinn und Ferndiagnosen sind eh nicht möglich. Also, geh lieber mal zum Arzt und lass den das angucken. Hi, ich danke Dir. Nun ist es ja schon 4 Tage her, seit meinem letzten Post und ich muss sagen, dass Di...
von ThomasXX
16.02.2012, 20:05
Forum: Haut und Haare
Thema: Hubbel zwischen Hoden und Oberschenkel
Antworten: 5
Zugriffe: 11673

Es kam was raus!!!

Hallo ich bins wieder. Vor 10 Minuten hab ich mal nach dem Ding geguckt und hab mich erst mal erschroken. Da ist was im Laufe des Tages rausgekommen. Er was anderes wie Eiter. Auf jeden Fall war es sehr eklig.

Hilft Euch das vielleicht weiter wenn etwas rausgekommen ist?

Danke!
von ThomasXX
16.02.2012, 15:34
Forum: Haut und Haare
Thema: Hubbel zwischen Hoden und Oberschenkel
Antworten: 5
Zugriffe: 11673

Hallo, Hi Thomas,ich würde auch auf eine Haardwurzel Entzündung tippen. Das kann schonmal passieren. Als Tip...immer gut abtrocknen, ich glaube Feuchtigkeit ist nicht besonders gut und fördert die Entzündungen . danke für den Tipp. Du könntest es mit einer sterilen Nadel aufstechen, das sollte klapp...
von ThomasXX
16.02.2012, 02:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Hubbel zwischen Hoden und Oberschenkel
Antworten: 5
Zugriffe: 11673

Hubbel zwischen Hoden und Oberschenkel

Hallo liebes Forum,ich hab eine unangenehme Frage. Undzwar hab ich zwischen dem Oberschenkel und dem Hoden(-Sack) eine Art Hubbel. Dieses Ding liegt aber eher näher am Hodensack, ist aber jetzt auch nicht AUF dem Hodensack sondern direkt daneben. Dieses Ding ist von der Länge her ca: 2,8 cm lang und...