Die Suche ergab 7 Treffer

von Rommy89
03.03.2012, 17:42
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Kehlkopfentzündung (chron. Laryngitis)
Antworten: 6
Zugriffe: 7102

Habe in der Apotheken-Umschau gelesen, neben all den Mitteln, die der Arzt verschreibt, sollte man auf jeden Fall noch Salbeibonbons lutschen, da diese helfen, den Speichelfluss zu erhöhen.
von Rommy89
03.03.2012, 17:37
Forum: Orthopädie
Thema: Häufige Bänderrisse im Sprunggelenk
Antworten: 4
Zugriffe: 4456

Häufige Bänderrisse im Sprunggelenk

Hallo,habe in regelmäßigen Abständen immer wieder einen Bänderriss im linken Knöchel. Die kleinste Unebenheit reicht aus und schon liege ich am Boden.Bin vor vielen Jahren schon einmal daran operiert worden. Der Bandapparat wurde gekürzt.Was kann ich nur tun? Auf meinen Sport möchte ich nicht verzic...
von Rommy89
03.03.2012, 17:34
Forum: Atemwege
Thema: Bronchitis - Schwanger - Atemlos
Antworten: 4
Zugriffe: 12626

Wichtig ist sicherlich, dass du dir viel Ruhe antust und nicht zu früh wieder arbeiten gehst. In der Schwangerschaft ist es noch wichtiger, einen hartnäckigen Infekt richtig auszukurieren.

Ich wünsche dir gute Besserung.
von Rommy89
03.03.2012, 17:32
Forum: Atemwege
Thema: Luft über Nacht weg.
Antworten: 6
Zugriffe: 13452

Könnte es vielleicht auch eine Form von Panikattacke sein?

Hast du dich zuvor mit irgendetwas extrem befasst und dir Gedanken oder Sorgen gemacht?

Wäre auch noch eine Überlegung wert...
von Rommy89
03.03.2012, 17:29
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rückenprobleme-welche Matratze?
Antworten: 4
Zugriffe: 4943

Rückenprobleme-welche Matratze?

Hallo,ich habe immer mal wieder Rückenschmerzen , wenn ich morgens aufstehe.Bin am überlegen, mir nach 8 Jahren mal wieder eine neue Matratze zu gönnen.Habe im Internet nach Matratzen geschaut und diese hier gefunden. Kennt jemand diese Matratze? Ich würde sie mir gerne bestellen. Brauche ich wohl a...
von Rommy89
02.03.2012, 14:13
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Sauna im eigenen Haus?
Antworten: 11
Zugriffe: 11934

Sauna im eigenen Haus?

Hallöchen alle zusammen! :wink: Ich habe im Keller noch einen kleinen, leeren Raum und wusste nicht genau, was ich damit anstellen sollte. Nachdem ich mich jetzt ein wenig umgehört habe, tendiere ich zum Bau einer Sauna . Ist eine Sauna im Keller überhaupt empfehlenswert? Ich war auf http://www.fert...
von Rommy89
16.02.2012, 15:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Yoga für schwangere??
Antworten: 6
Zugriffe: 12294

Yoga für schwangere??

Hallo,meine Schwester ist im 3. Monate schwanger. Nun hat sie einen Bericht gesehen auf http://www.daily-reason.de/ in dem es um Yoga bei schwangeren geht und möchte es nun sleber ausprobieren. Tatsächlich findet man auch im Internet einige Artikel, aber ich habe ihr gesagt sie soll lieber vorher ih...