Die Suche ergab 8 Treffer

von IrresponsibleDad
26.02.2012, 15:16
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37612

Nein sowas habe ich noch nicht in Erwägung gezogen.Wäre aber mal eine Idee.Das was du geschrieben hast finde ich 1:1 bei mir wieder Dann überlegt sie zig mal hin und her und wägt Preise und Nützlichkeit ab und schließlich lässt sie es oft ganz und kauft sich gar nichts Genau so ist das.Und so ist da...
von IrresponsibleDad
25.02.2012, 23:07
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37612

Das stimmt schon, das ich sehr willensstark bin.Ich habe aber auch Entscheidungsschwierigkeiten, genau das ist ein weiterer Faktor der mir alles so schwer macht.Ich stehe auch stundenlang vorm Chipsregal und überlege welche Sorte ich nehmen soll.Am Ende nehme ich gar nichts, weil ich dann doch nicht...
von IrresponsibleDad
23.02.2012, 23:20
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37612

Das macht meine Lunge bestimmt nicht mit. :lol:
Bin auch eher ein Typ der sich über alles Gedanken macht, genau das steht zwischen mir und allem anderen.
von IrresponsibleDad
23.02.2012, 14:04
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37612

Hey Janice,
Kampfsport habe ich schon etliche Male angefangen, aber nie zuende gebracht.
Malen ist auch nicht so mein Ding, Ich fand Kunst in der Schule schon langweilig. :D
Ich habe öfter mal wechselnde Interessen, so das ein Hobby fast nicht möglich ist.
von IrresponsibleDad
22.02.2012, 23:27
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37612

Hallo Janice,Schön dich zu lesen.Wenigstens eine die noch antwortet. :P Naja, Ich mache mir halt viele Gedanken über sowas.Sucht entsteht im Belohnungszentrum des Gehirns, was ist wenn ich mehr rauche obwohl ich das nicht will?So geht es einem Freund, er möchte nicht rauchen, raucht aber paradoxerwe...
von IrresponsibleDad
21.02.2012, 17:38
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37612

Das ist ja schonmal gut.
Ich höre dennoch immer wieder von Leuten die auch nur "mal" geraucht haben und jetzt Drei Schachteln Filterlose pro Tag rauchen. :shock:
von IrresponsibleDad
21.02.2012, 16:44
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37612

Danke für eure Antworten.Ich finde es ja eigentlich auch Abstoßend Tabak zu konsumieren.Ich rauche aber hin und wieder, besonders im Sommer, Marihuana.So ziemlich alle Leute die ich kenne mischen es mit Tabak.Und da ich nichts anderes benutzen möchte, z.b Pfeifen oder Bongs, wollte ich wissen wie se...
von IrresponsibleDad
21.02.2012, 12:23
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 37612

Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?

Hallo,Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der oben genannten Frage.Ich bin Nichtraucher, habe aber manchmal einfach Lust eine zu rauchen.Was passiert mir denn genau wenn ich eine einzige Zigarette rauche?Wielange bleiben die Schadstoffe im Körper?Bekomme ich davon Nebenwirkungen wie Schwind...