Die Suche ergab 6 Treffer

von Holger
02.03.2012, 14:50
Forum: Augen
Thema: Lasik und Lasek
Antworten: 9
Zugriffe: 14496

fragviel hat es ja schon bestens erklärt. Neben den Lasik und Lasek Methoden gibt es noch weitere Methoden wie zum Beispiel das PKR Verfahren, welches bereits seit 20 Jahren zum Einsatz kommt.
von Holger
28.02.2012, 14:45
Forum: Augen
Thema: Erkenne ich einen seriösen Arzt an dem Preis
Antworten: 1
Zugriffe: 9052

Naja man sollte sich schon fragen wenn die Preise der Angebote weit auseinander gehen, woran das liegen könnte. Ist der eine ein "Wucherer", oder spart der andere vielleicht an manchen Dingen an denen man nicht sparen sollte? Ich kann dir hierauf leider auch keine wirkliche Auskunft geben. Ich selbs...
von Holger
28.02.2012, 14:40
Forum: Frauen
Thema: Pille wechseln?
Antworten: 7
Zugriffe: 6825

Hallo,ich hoffe es ist OK, wenn ich mich hier als Mann mit einklinke. Meine Freundin hatte früher auch manchmal Stimmungsschwankeungen, welche Ssie auf die Hormone zurück geführt hat. Jetzt verwendet sie seit Jahren den Nuvaring. Dieser wir für einen yklus eingeführt und gibt langsam hormone ab - vo...
von Holger
28.02.2012, 14:35
Forum: Augen
Thema: Gelbe augen
Antworten: 6
Zugriffe: 13475

Gelbe Augen können mehrere Ursachen haben. Die ein oder andere wurde ja schon genannt. Mir würde spontan noch eine einfallen, allerdings möchte ich hier keine Pferde scheu machen. Daher halte ich mich erst einmal zurück und würde von dir gerne wissen ob du dich schon einmal gründlich untersuchen has...
von Holger
28.02.2012, 14:22
Forum: Augen
Thema: Nachtblindheit - gefährlich bei Autofahrten
Antworten: 4
Zugriffe: 10511

Es ist zu beobachten, dass oft bei Kurzsichtigen die Nachtblindheit ausgeprägter ist als bei unseren Mitmenschen ohne Sehhilfe.
von Holger
23.02.2012, 15:51
Forum: Augen
Thema: Ersetzt Augen-Lasern auf Dauer die Brille?
Antworten: 14
Zugriffe: 14631

Hallo Zusammen,die gesetzliche KK zahlt nicht! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe minus 7 Dioptrin und eine Hornhautverkrümmung, bin somit prädestiniert für den Eingriff, aber muss ihn dennoch selber zahlen :cry: Neben den Kosten kommt dazu, dass ich noch ein wenig Schiss vor der OP selb...