Die Suche ergab 3 Treffer

von Lalla
27.03.2012, 16:56
Forum: Augen
Thema: Lasik und Lasek
Antworten: 9
Zugriffe: 14563

Re: Lasik und Lasek

Hallo,und vielen Dank für eure Antworten :D @ janice Wenn dir hier schon ein Schauer über den Rücken läuft, dann schau dir mal die Videos auf Youtube an. Aber ganz ehrlich kriege ich bei den Begriffen Hornhaut zurückklappen und Co. auch ein flaues Gefühl im Magen . Das ist auch der Grund warum ich b...
von Lalla
02.03.2012, 09:47
Forum: Augen
Thema: Lasik und Lasek
Antworten: 9
Zugriffe: 14563

Lasik und Lasek

Hallo,

ich bin am überlegen mir die Augen lasern zu lassen. Ich habe jetzt schon öfter von Lasik und Lasek gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine ein neueres Verfahren, aber gibt es da einen grundlegenden Unterschied oder sind das eigentlich nur zwei verschiedene Ausdrucksweisen?
von Lalla
28.02.2012, 14:32
Forum: Augen
Thema: Erkenne ich einen seriösen Arzt an dem Preis
Antworten: 1
Zugriffe: 9090

Erkenne ich einen seriösen Arzt an dem Preis

Hallo,ich möchte mir gerne die Augen lasern lassen. Ich habe mich schon ein wenig vorinformiert und festgestellt, dass die Preise sich stark unterscheiden. Meine Frage lautet daher: Ist der Preis ein Qualitätsmerkmal oder möchten die höherpreisigen Angebote dies nur suggerieren?Bei Kleidung ist es j...