Die Suche ergab 2 Treffer

von Mephisto
02.03.2012, 14:30
Forum: Atemwege
Thema: Lungenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 15906

Jo ich werd damit auch zum Arzt gehen wenn das Montag noch nicht weg ist. Aber ich denke mal nicht dass es was ernsteres sein wird. Das würde mehr schmerzen. Ich weiß klingt jetzt Mist aber würde es sich viel verschlimmern, wenn ich mir heut abend noch ein joint puffe? Mit dem Rauchen hab ich jetzt ...
von Mephisto
01.03.2012, 17:02
Forum: Atemwege
Thema: Lungenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 15906

Lungenschmerzen

Hallo,ich habe seid neustem Lungenschmerzen . Es fing alles an, als ich mit ein paar Kollegen ein Tütchen geraucht habe, am nächsten morgen hatte ich davon solche krassen Lungenschmerzen und sie sind heute noch nicht weg, ist ca. eine Woche her. Das zeug ist aus Deutschland gewesen, vielleicht war e...