Die Suche ergab 23 Treffer

von Lutz
17.06.2011, 10:17
Forum: Männer
Thema: Testosteronmangel
Antworten: 6
Zugriffe: 12781

Testosteron

Hallo Zeitlos,hast Du Deine Prostata schonmal untersuchen lassen? Bei niedrigen Testosteronwerten könnte nämlich eine Prostataveränderung (evtl. Krebs ) dafür verantwortlich sein. Muss aber nicht... Trotzdem würde ich das mal abklären. Durch äußere Teststeronzufuhr kann nämlich ein bestehender Tumor...
von Lutz
15.06.2011, 07:13
Forum: Männer
Thema: Ziehen und Jucken der Hoden
Antworten: 3
Zugriffe: 12295

Hoden

Also, ich würde nicht lange überlegen und zum Arzt gehen. Du bist nicht der erste der da seine Hoden rausholt und du wirst auch nicht der letzte sein. Insofern hol Dir Gewissheit und gehe zum Arzt, am Besten zum Urologen , der kennt sich damit aus und gibt Dir eine eindeutige Diagnose ...Alles gute....
von Lutz
10.06.2011, 09:42
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Zirbenholzbett
Antworten: 8
Zugriffe: 12569

Zirbenbett Zirbenkiefer

Ich habe jetzt mal recherschiert. Ein Zirbenbett ist aus einer Zirbenkiefer gefertigt und die gibt es wohl in Hülle und Fülle in den Alpen. Insofern ist das Bett umweltmäßig einwandfrei. Und in Österreich soll die Wirkung schon seit Jahrhunderten bekannt sein:Zibenbetten, sollen 1. die Herzfrequenz ...
von Lutz
03.06.2011, 17:01
Forum: Allergien
Thema: Obst und Gemüse
Antworten: 11
Zugriffe: 7349

Saisontabelle Obst

Hi,

hier habe ich eine Saisonobst-Tabelle gefunden: http://www.energiedetektive.ch/cms/pdf/saisontabelle_gemuese.pdf

Im Juni kann man Äpfel und Erdbeeren essen. Und ende des monats auch Himbeeren, Johannisbeeren und Kirschen.

Tolle Tabelle :D
von Lutz
01.06.2011, 08:09
Forum: Augen
Thema: Mittel gegen Gerstenkorn bzw. Grieskorn?
Antworten: 10
Zugriffe: 35899

Re: Gerstenkorn behandlung

Zur Gerstenkornbehandlung kann ich nur dies schon erwähnte Posiform empfehlen. Das Noviform, welches ich früher schon öfter mal verwendet hatte (auch gegen ein lästiges Hagelkorn) ist vom Markt genommen worden. Als Gerstenkorn Salbe ist das Posiform damit mein absoluter Tip !Zuviel am Auge, besonde...
von Lutz
31.05.2011, 16:38
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Probleme mit Nachtschichten
Antworten: 3
Zugriffe: 9548

NAchtschicht kann krankmachen

Danke Laureen, das ist mal ein interessanter Artikel, da hast Du ja schön recherschiert. Wenn man mit seiner chichtarbeit nicht klarkommt ist das nicht so schön. Dass kann dann auch das Privatleben ganz schön durcheinander bringen. insofern sollte man sich gut mit dem Thema auseinander setzten, bevo...
von Lutz
31.05.2011, 16:28
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Zirbenholzbett
Antworten: 8
Zugriffe: 12569

Zirbenholzbett Preis

Den Preis findest du auch im internet: Um die 1100,- € für ein Zirbenbett
von Lutz
31.05.2011, 16:27
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Gesund leben !?!
Antworten: 16
Zugriffe: 33953

Gesund leben lernen

Du sagst es Olaf. Man selber muß erstmal in sich hineinhorchen und auf den eigenen Körper hören können. Und wie Du sagst. Gesunde Ernährung ist ein wichtiger Teil des gesunden Lebens.Ich persönlich achte ja darauf, viel zu trinken. Wenig Fleisch zu essen und abwechslungsreich zu essen. Die DGE (Deut...
von Lutz
31.05.2011, 15:38
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Zirbenholzbett
Antworten: 8
Zugriffe: 12569

Zirbenholz bett

Hallo,also ich kann leider nicht wirklich erkennen, was es mit solch einem Zirbenholz Bett auf sich haben soll. Auf der von dir genannten Homepage wird ja erwähnt, das man damit besser schläft, aber warum sollte man das? Der gute geruch ist wohl laut der Homepage auf das Pinosylvin im Holz zurückzuf...
von Lutz
31.05.2011, 15:29
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Gesund leben !?!
Antworten: 16
Zugriffe: 33953

Gesund leben !?!

Hi,

ich habe mal eine Frage, wie kann ich denn gesund leben?

Es ist eine simple Frage, auf die es evtl 1000 Antoworten gibt, aber viele können Sie nicht beantworten, behaupte ich einfach mal und danach leben können noch weniger. Also, wie lebe ich jeden Tag gesund?

Danke für Eure Inspirationen :)
von Lutz
31.05.2011, 15:12
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Leben ohne Müll !!
Antworten: 9
Zugriffe: 11146

Gesund leben ohne Plastiktüten

Top Sache, nur müssen da am besten alle mitziehen. Einer wird da wenig erreichen ! Oft kann man ja auch gar nicht mehr wählen, ob du jetzt Müll produzierst oder nicht. Nicht jeder hat einen Bauernladen in seiner Umgebung und im normalen Supermarkt ist alles 3fach eingepackt, ob man will oder nicht !!!
von Lutz
30.05.2011, 15:54
Forum: Allergien
Thema: Salzpfeife
Antworten: 0
Zugriffe: 4542

Heuilung durch salz, geht das? Gibt es da studien? Vielleicht könnt ihr ja mal unabhängige Berichte darüber posten. Das hört sich ja eher an wie ein werbetext...
von Lutz
30.05.2011, 15:51
Forum: Haut und Haare
Thema: Was kann das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Plötzlich auftretender Juckreiz

Gegen den plötzlich auftretenden Juckreiz könntest du erstmal cetirizin oder lorano einnehmen. Das sind normale Allergietabletten, die aber auch juckreizstillend sind. die helfen mir auch sehr gut. nach den crtiriizin kann ich auch immer besonders gut einschlafen.Kostenpunkt: unter 5 Euro in der Apo...
von Lutz
30.05.2011, 15:49
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Danke für das Forum "Umwelt und Gesundheit"
Antworten: 2
Zugriffe: 9384

Umwelt und Gesundheit

Jap, das Forum finde ich auch interessant. Gesundheit und Umwelt gehören für mich auch zusammen. Das eine kann nicht ohne das andere sein. Ich finde, dass Deutschland auf einem guten Weg ist, und das es in vielen anderen ländern viel schlimmer aussieht, wenn man sich die umwelt anschaut, aber optimi...
von Lutz
30.05.2011, 15:47
Forum: Haut und Haare
Thema: Schwarzer Fleck am Knie
Antworten: 4
Zugriffe: 5605

Re: Schwarzer Fleck am Knie

Hallo.Seit einigen Jahren hab ich so einen kleinen schwarzen Fleck am Knie. Ist nur wenige Millimeter groß. Hatte bisher noch keine großen Probleme damit, aber ich weiß nicht was das ist und ob das was schlimmes ist. mfg Dann würde ich beim nächsten Hautarzttermin auf diesen Fleck aufmerksam machen...