Die Suche ergab 24 Treffer

von jolanda
19.03.2012, 22:29
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Großes Lob!
Antworten: 1
Zugriffe: 8655

Re: Großes Lob!

Ja, ich finde es auch super. Habe schon viele Fragen gestellt und tolle Antworten erhalten. Die Überlichtlichkeit find ich auch absolut prima. Bin gerne hier. Es macht einfach Spaß.
von jolanda
19.03.2012, 22:28
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 32925

Re: Haare sehr trocken...

Danke für Eure Antworten. Wo bekomme ich denn Klettenwurzelöl her? Habe ich noch nie gehört.
von jolanda
19.03.2012, 22:26
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hirnblutung
Antworten: 5
Zugriffe: 5517

Re: Hirnblutung

Es hat sich von alleine geschlossen. Sie wurde heute aus dem KH entlassen. Muss jetzt in kurzen Abständen immer mal wieder zum CT, um die Aterie im Kopf zu überprüfen. Darf zurzeit kein Medikament nehmen, welches das Blut verdünnen könnte. Ansonsten soll sie abwarten...wir sind gespannt, ob die ganz...
von jolanda
19.03.2012, 22:23
Forum: Atemwege
Thema: Bronchitis heilt nicht ab
Antworten: 15
Zugriffe: 33545

Re: Bronchitis heilt nicht ab

War beim HA und habe einen Spray bekommen, um die Bronchien zu weiten. Lungenfunktionstest war in Ordnung. Soll Ende der Woche Bescheid sagen, ob es besser ist. Wenn nicht, führt kein Weg an dem Antibiotika vorbei...Danke für Eure vielen Antworten...
von jolanda
14.03.2012, 15:49
Forum: Männer
Thema: Seniorenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 11548

Seniorenheim

Hallo,ich bin viel beschäftigt und immer auf Geschäftsreise.Dennoch muss ich nun für meinen 91-Jährigen Vater ein passendes Seniorenheimauswählen, im Kreis von Berlin. Ich bin auf diese Seite gestoßen seniorenheime-berlin-vergleich.deKann mir jemand auf den ersten Blick sagen, ob diese etwas bringt?...
von jolanda
13.03.2012, 10:56
Forum: Allergien
Thema: Erstickungsanfall nach Einatmen von Haarfärbemittel
Antworten: 5
Zugriffe: 16357

Re: Erstickungsanfall nach Einatmen von Haarfärbemittel

genau! in der apotheke haben sie auch spezielle Mittel ohne dem ganzen chemischen zeug! ist dann nur auch etwas teurer :)
von jolanda
13.03.2012, 10:53
Forum: Atemwege
Thema: Seniorenresisdenz
Antworten: 16
Zugriffe: 32999

Seniorenresisdenz

Hallo Leute,ich suche für meine Mutte ein seniorenheim oder resisdenz... viele haben mir zu einer resisdenz geraten da dort die Betreuung besser sein soll. habe nur nicht wirklich Ahnung davn und möchte meine Mutte gut aufgehoben wissen!ich wollte euch fragen, ob ihr mir etwas darüber berichten könn...
von jolanda
12.03.2012, 21:57
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Vergesslichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 10984

Re: Vergesslichkeit

Würde mich auch sehr interessieren. Mein Vater ist 72 Jahre alt und ich habe das Gefühl, dass er auch immer mal wieder, sogar wichtige Dinge, vergißt. Das kenne ich bisher nicht von ihm.
von jolanda
12.03.2012, 21:55
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 32925

Haare sehr trocken...

Was kann ich tun, wenn meine Haare sehr trocken sind? Habe schon einige Shampoos ausprobiert, auch Spülungen, nix hilft. Sie elektrisieren auch ständig.

Wer kann mir helfen?
von jolanda
12.03.2012, 21:52
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Aften im Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 30190

Re: Aften im Mund

Meine Schwester hat damit sei fast 8 Jahren mit zu tun. Jetzt wurde bei ihr Morbus bechterew diagnostiziert. Die Aphten im Mund sind eine Begleiterkrankung. Lass mal ein großes Blutbild machen...
von jolanda
12.03.2012, 21:49
Forum: Atemwege
Thema: Luft über Nacht weg.
Antworten: 6
Zugriffe: 11564

Re: Luft über Nacht weg.

Ich kann dir nur empfehlen, bei deinem HA vorzusprechen und mit ihm das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich würde nicht lange warten.
von jolanda
10.03.2012, 18:54
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rückenprobleme-welche Matratze?
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Re: Rückenprobleme-welche Matratze?

Ich kenne diese Matratze. Wir haben sie uns auch vor zwei Jahren gekauft. Waren aber beim Fachhändler und konnten Probeliegen. Das empfehle ich Euch auch.
von jolanda
10.03.2012, 18:50
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hirnblutung
Antworten: 5
Zugriffe: 5517

Re: Hirnblutung

Natürlich meinte ich nicht drei Jahre sondern vor drei Tagen...sorry
von jolanda
10.03.2012, 18:49
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hirnblutung
Antworten: 5
Zugriffe: 5517

Hirnblutung

Hallo,meine Tante hatte vor drei Jahren eine Hirnblutung. Mein Onkel fand sie im Bad bewußtlos. Sie ist im KH wieder zu sich gekommen. Lt. CT hat die Hirnblutung von alleine wieder aufgehört zu bluten. Kann das sein? Muss sie eine weitere Blutung befürchten?Kann es auch eine andere Ursache haben? Ei...
von jolanda
10.03.2012, 18:45
Forum: Haut und Haare
Thema: Lippenherpes
Antworten: 10
Zugriffe: 7610

Re: Lippenherpes

Natürlich nehme ich auch eine Salbe, wenn ich merke, dass die Lippe sticht und anfängt zu brennen. Gleichzeitig nehme ich dann die Globuli. Meistens bekomme ich es dann noch rechtzeitig in den Griff. Im Sommerurlaub nehme ich sie dauerhaft, da die Sonne ihr übriges dazu beiträgt. In den letzten 5 Ja...