Die Suche ergab 7 Treffer

von Blümchen85
29.01.2008, 19:05
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Hilfe bei Gedächtnisstörungen
Antworten: 8
Zugriffe: 16323

Meine Oma sagt immer, dass das Geheimnis an Ihrem guten Geisteszustand viel Frische Luft, ihre Gartenarbeit und der Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen ist. Und sie muß es wissen, sie ist schon 87 Jahre alt und ist noch sehr fit :wink:
von Blümchen85
29.01.2008, 19:01
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38006

Hi,ich versuche einfach immer Wasser zwischendurch zu trinken und außerdem trinke ich jetzt nur noch Wein, da mir das eigentlich am besten schmeckt und bekommt :D Mit zuckersüßen Cocktails habe ich dagegen nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Durch den hohen Zuckergehalt soll der Alkohol bei Cocktail...
von Blümchen85
29.01.2008, 18:55
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8902

Danke, aber ich habe jetzt einen über eine Freundin gefunden. Den probiere ich mal aus und kann vielleicht posten, was er mir verschrieben hat und ob es auch geholfen hat...

Ciao, ciao... :wink:
von Blümchen85
27.01.2008, 09:34
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8902

Supi,dann werde ich mir vielleicht mal einen aussuchen, allerdings weiß man ja nie ob der nun gut ist oder nicht. Höchstens durchs hören sagen und da habe ich noch nichts gehört... :? Wieso hast Du das mit dem "Klassischen" Homöopathen denn so erwähnt, gibt es da etwa noch andere :?: Nötig ist es be...
von Blümchen85
26.01.2008, 17:54
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8902

Hi Shadow,mit was für Mitteln habt Ihr das denn genau geschafft? Wäre super wenn Du posten könntest, wie die Mittel heißen und wie man die einnimmt. Wie viele und so....Hatte Dein Sohn denn auch eine Beißschiene?Danke schon jetzt für Deine Hilfe, ich habe es nämlich jetzt schon wieder mit Entspannun...
von Blümchen85
27.08.2007, 16:52
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8902

Was kann ich bei Zähneknirschen tun

Hallöle,
ich verstehe es nicht, ich knirsche nachts mit meinen Zähnen und habe dann den nächsten Tag morgens gleich Kopf- und Kieferschmerzen. Ich habe zwar schon eine Bisschiene, aber die hilft auch nicht recht... Was kann ich noch tun? Hiiiiiiilfe :?
von Blümchen85
30.06.2007, 09:40
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Tolles Website-Design
Antworten: 6
Zugriffe: 13237

Tolles Website-Design

Hallo,

ich wollte mal ein Lob an Eure Webseite loswerden:
Das Design ist wirklich toll, schlicht-schön und sehr erfrischend.
Ach ja, und übersichtlich....

..und das für eine Forumsseite... Toll :lol:

Und das Beste, Ihr könnt einem wirklich weiterhelfen...

Danke :wink: