Die Suche ergab 8 Treffer

von Kirschblüte
20.08.2012, 14:01
Forum: Haut und Haare
Thema: Supergutes Deo!
Antworten: 15
Zugriffe: 12442

Re: Supergutes Deo!

Das finde ich schon auch sehr seltsam...
von Kirschblüte
20.08.2012, 14:00
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Fragen zu Grippe-Impfungen
Antworten: 7
Zugriffe: 11861

Re: Fragen zu Grippe-Impfungen

Hallo Herzilein,
schau doch einmal auf den Ratgeber für Erkältungsseiten, da sind alle Symptome von Grippe und Erkältung aufgelistet, was die Unterschiede sind.
Ältere Menschen, chronisch Kranke und Immungeschwächte gehören zu der Risikogruppe bei Grippeerkrankungen, welche sich impfen lassen sollten. Gehörst du zu keiner der Gruppen ist eine Impfung eher unnötig.
Viele Grüße
von Kirschblüte
13.04.2012, 15:51
Forum: Orthopädie
Thema: Steh-Sitz-Dynamik / Den Rückenschmerzen den Kampf ansagen
Antworten: 5
Zugriffe: 4767

Re: Steh-Sitz-Dynamik / Den Rückenschmerzen den Kampf ansage

Ich glaube auch nicht, dass das hier im Büro umsetzbar wäre...schade eigentlich.
von Kirschblüte
13.04.2012, 15:50
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: antibabypille
Antworten: 10
Zugriffe: 13361

Re: antibabypille

Ich würde nie Medikamente aus dem Ausland kaufen, wer weiß, was da für Bestimmungen herrschen...
von Kirschblüte
13.04.2012, 15:48
Forum: Allergien
Thema: Insektenstichallergie?
Antworten: 1
Zugriffe: 10517

Insektenstichallergie?

Hallo, ich glaube, ich habe eine Insektenstichallergie. Weil jedes Mal, wenn mich eine Biene oder Wespe sticht, wird der Einstichsbereich sehr rot und geschwollen und tut ziemlich weh. Außerdem fühle ich mich ziemlich schlapp danach. Habe gelesen, dass 20% der Bevölkerung so eine Insektenstichallerg...
von Kirschblüte
14.03.2012, 14:38
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Sauna im eigenen Haus?
Antworten: 11
Zugriffe: 11966

Re: Sauna im eigenen Haus?

Ich kann eine Infrarotkabine auch nur empfehlen. Habe zwar keine zuhause, aber waren in einem Wellnesshotel und da haben wir diese ausprobiert und ich muss sagen, sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen! :)
von Kirschblüte
14.03.2012, 14:35
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Lachen hilft Heilen
Antworten: 8
Zugriffe: 11387

Re: Lachen hilft Heilen

Hallo,
danke für deinen Beitrag. Ich finde auch, dass Lachen sehr gesund ist - ich lache sehr viel und bin viel weniger krankheitsanfällig :)
von Kirschblüte
14.03.2012, 14:30
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Wie schützt man sich vor Mückenstichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4057

Wie schützt man sich vor Mückenstichen?

Hallo, ich werde dauernd von Mücken gestochen - kaum ist der Frühling da, hab ich schon den ersten Mückenstich, obwohl ich dachte, es gibt grad noch gar keine :/ Jetzt wollt ich mal fragen, wie man sich am besten davor schützt, weil ich sehe im Sommer immer aus als hätte ich Masern oder so. Hab im I...