Die Suche ergab 4 Treffer

von tillija2
17.03.2012, 19:18
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Gefährdet häufiger Durchfall den Darm?
Antworten: 2
Zugriffe: 3899

Gefährdet häufiger Durchfall den Darm?

Tagchen,da ich in letzter Zeit sehr häufig unter Durchfall leide, weil ich einen instabilen Darm habe, mache ich mir Gedanken darüber, ob sich daraus bösartige Veränderungen im Darm entwickeln können. Nach jedem Durchfall brennt es am Darmausgang und der gesamte Unterleib fühlt sich wund an. Wenn de...
von tillija2
17.03.2012, 19:08
Forum: Frauen
Thema: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?
Antworten: 14
Zugriffe: 17864

Re: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?

Tagchen,ich glaube, Betablocker lagern auch Wasser ein, so dass es schon sein kann, dass Du abnimmst, wenn Du nach langer Einnahme von Betablockern diese abgesetzt hast. Wein hat recht viele Kalorien, so dass sich auch die Tatsache, dass Du keinen Wein mehr trinkst, auf Dein Gewicht auswirken kann. ...
von tillija2
16.03.2012, 16:07
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Zirbenholzbett
Antworten: 8
Zugriffe: 12649

Re: Zirbenholzbett

Tagchen, das ist ja sehr interessant, auf was für Informationen man hier stößt, wenn man ein bisschen stöbert! Bis heute hatte ich noch nie etwas von „Zirbenholz“ gehört und habe mal nachgelesen. Das hört sich in der Tat sehr viel versprechend an, was da untersucht worden ist. Ich kann oft auch nich...
von tillija2
16.03.2012, 15:40
Forum: Orthopädie
Thema: knackende gelenke, hauptsächlich hals und rücken
Antworten: 3
Zugriffe: 4662

Re: knackende gelenke, hauptsächlich hals und rücken

Tagchen,ein Knacken kann eigentlich nur knöchernden Ursprungs sein, oder? Vielleicht springen da Wirbel immer wieder gegeneinander? Ich würde sagen, wenn Röntgenaufnahmen keinen Aufschluss über die Ursache geben können, dann sollte vielleicht mal ein MRT gemacht werden. Da kann der Arzt genau sehen,...