Die Suche ergab 4 Treffer

von janice2
17.03.2012, 20:02
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Rubrik Sexualität
Antworten: 1
Zugriffe: 8913

Rubrik Sexualität

Guten Abend,ich wollte gern anregen, dass man die Rubrik „Sexualität“ auf diesem Forum hinzunehmen könnte. Es sind ja doch immer wieder mal Beiträge zu diesem Thema gepostet worden, die dann unter „Männer“ oder „Frauen“ zu finden sind. Sexualität ist doch ein Thema, was Männer und Frauen angeht und ...
von janice2
17.03.2012, 19:44
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Radioaktivität in Japan (Kyoto)
Antworten: 8
Zugriffe: 11140

Re: Radioaktivität in Japan (Kyoto)

Guten Abend,Kyoto dürfte ja einige 100km entfernt von Fukushima liegen, so dass man sich dort sicher nicht sehr stark sorgen muss. Alle Japaner, die in ihrem Land leben, haben ja gar keine Möglichkeit, „auszuweichen“ und woanders zu leben. Insofern sollte man davon ausgehen, dass die japanische Regi...
von janice2
16.03.2012, 16:47
Forum: Sucht
Thema: Paracetamol
Antworten: 5
Zugriffe: 11139

Re: Paracetamol

Moin moin,ich glaube auch, dass es bei der Wirkung von Tabletten nicht nur auf die Inhaltsstoffe ankommt, sondern ebenso auf die psychische Wirkung - „ich habe etwas gegen die Schmerzen eingenommen, also muss es ja helfen“. Man weiß ja, dass Placebos teilweise genau die gleiche Wirkung erzielt haben...
von janice2
16.03.2012, 16:36
Forum: Sucht
Thema: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?
Antworten: 18
Zugriffe: 36764

Re: Was passiert wenn ich genau eine Zigarette rauche?

Hey iDad, na, wie geht’s? Was macht Dein Zigaretten-Konsum? Konntest Du Dich seit unserem letzten Austausch etwas zügeln oder war der Drang nach „Ungesundem“ größer als Deine Gedanken, die Du Dir wegen Deiner Gesundheit gemacht hast?Irgendwie verstehe ich nicht, dass immer noch so viele Menschen rau...