Die Suche ergab 23 Treffer

von paolo
22.04.2012, 21:13
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Verstopfungen/Hämorrhoide
Antworten: 2
Zugriffe: 3725

Re: Verstopfungen/Hämorrhoide

Hallöle Bali,ein Freund von mir leidet auch regelmäßig unter Hämorrhoiden . Er hatte auch schon mehrfach kleine Fissuren und benutzt dann immer so einen Glaskolben, den er mit Salbe einschmiert und dann mit drehenden Bewegungen in den Darm einführt. Er hat mir davon erzählt und meint, dass das immer...
von paolo
21.04.2012, 18:11
Forum: Speakers Corner
Thema: Angeln lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 3958

Re: Angeln lernen

Hallöle Mario,hast Du denn inzwischen einen Vorstoß in Richtung Angeln lernen gewagt?Hier bei uns in Hessen darf man nirgendwo ohne Angelschein angeln, soweit ich weiß.Als „Sport“ würde ich das Angeln übrigens nicht bezeichnen, weil es nicht wirklich etwas mit Bewegung zu tun hat. Ich habe früher se...
von paolo
15.04.2012, 17:13
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit
Antworten: 7
Zugriffe: 5629

Re: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit

Hallöle Laura,danke für Deinen Tipp mit den Tabletten namens „Reisegold“ - witzig, der Name. Was heißt denn „Tabs“? Sind das so größere Brausetabletten, die man in Wasser auflöst?Ich werde mich in der Apotheke mal danach erkundigen, ebenso wie nach Emesan. Mir sind Tabletten auf jeden Fall lieber al...
von paolo
15.04.2012, 16:01
Forum: Männer
Thema: Stimulationsprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 14389

Re: Stimulationsprobleme

Hallöle Blacki,wie meinst Du, kann ein Arzt in diesem Fall „helfen“? Das würde mich wirklich interessieren.Meinst Du mit „Arzt“ einen Therapeuten ? Ich kann verstehen, dass Jonathan lieber in unterschiedlichen Stellungen Erektionen bekommen würde, aber wie soll ein Außenstehender da Erfolge erzielen...
von paolo
15.04.2012, 15:36
Forum: Medikamente
Thema: Absetzen von Psychopharmaka
Antworten: 7
Zugriffe: 12599

Re: Absetzen von Psychopharmaka

Hallöle Baischa,mein Freund sagte, dass er unterschiedliche Medikamente nimmt, die auch unterschiedliche Wirkungen haben. Dieses Fluoxetin, was gegen Depressionen ist, fängt wohl tatsächlich erst nach ein paar Wochen richtig an zu wirken, wohingegen er noch ein anderes Mittel - ich glaube, es heißt ...
von paolo
07.04.2012, 19:21
Forum: Medikamente
Thema: Absetzen von Psychopharmaka
Antworten: 7
Zugriffe: 12599

Re: Absetzen von Psychopharmaka

Hallöle,inzwischen habe ich mit meinem Freund noch mal gesprochen. Seine Ärztin hat ihm geraten, das Medikament nicht ganz abzusetzen, sondern die Inhaltsstoffe aufzuschreiben und sich in Asien ein entsprechendes Medikament verschreiben zu lassen. Sie meinte, dass auf der ganzen Welt die Inhaltsstof...
von paolo
07.04.2012, 19:11
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit
Antworten: 7
Zugriffe: 5629

Re: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit

Hallöle Bine,vielen Dank für den Tipp! Gibt es Emesan als Tabletten oder als Zäpfchen? Bei Vomex hatte ich immer das Gefühl, dass die Zäpfchen effektiver wirken als Tabletten, aber es ist natürlich auch nicht angenehm, Zäpfchen zu nehmen.Ich musste noch mal über den Kommentar von Johannes nachdenken...
von paolo
02.04.2012, 22:28
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit
Antworten: 7
Zugriffe: 5629

Re: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit

Hallöle,nee, also eine Kopfsache im Sinne von „sich-einbilden“ ist das auf keinen Fall. Das ist ein grundsätzliches Problem mit dem Gleichgewicht. Ich konnte nie mit einem Karussel fahren und habe mich als Kind auf jeder längeren Autofahrt übergeben müssen, wenn ich hinten sitzen musste. Selbst wenn...
von paolo
01.04.2012, 21:45
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Erzeugt Lakritz erhöhten Blutdruck?
Antworten: 5
Zugriffe: 12472

Re: Erzeugt Lakritz erhöhten Blutdruck?

Hallöle zwiesel,wenn Du lieber nicht riskieren möchtest, dass Dein Blutdruck sich durch Lakritzkonsum erhöht, dann kann ich Dir dazu raten, Trockenobst (am besten Trockenpflaumen) zu kaufen. Die helfen wirklich gut und schmecken richtig lecker, v.a. nicht zu süß. Es gibt sie auch bei Billigdiscounte...
von paolo
01.04.2012, 21:29
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit
Antworten: 7
Zugriffe: 5629

Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit

Hallöle,
kennt jemand ein wirksameres/stärkeres Mittel gegen Reisekrankheit als Vomex?
von paolo
29.03.2012, 23:53
Forum: Männer
Thema: Ein gespaltenes Kinn
Antworten: 3
Zugriffe: 14969

Re: Ein gespaltenes Kinn

Hallöle mähdrescher,wenn ich mir das Foto von Pierre Briece anschaue, auf das Du per Link verweist, kann ich mir vorstellen, dass jede Frau dahin schmilzt, wenn sie das sieht. Bei ihm sieht das „gespaltene Kinn“ doch sehr männlich und ansehnlich aus. Findest Du nicht? Wenn das Grübchen in der Mitte ...
von paolo
29.03.2012, 23:42
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sehstörungen, Schmerzen in linkem Arm+Bein
Antworten: 2
Zugriffe: 3772

Re: Sehstörungen, Schmerzen in linkem Arm+Bein

Hallöle Marike,ich habe Deinen Beitrag gelesen. Hast Du Dich denn noch „auf Dein Rad geschwungen“ und warst beim Arzt? Wenn ja, interessiert es mich, was dabei herausgekommen ist. Bei den von Dir geschilderten Beschwerden reicht ein Rat aus dem Internet ganz sicher nicht aus. Da ist ein Arztbesuch s...
von paolo
27.03.2012, 17:30
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Was tun bei Kelhkopfentzündung?
Antworten: 2
Zugriffe: 12125

Re: Was tun bei Kelhkopfentzündung?

Hallöle Seeberg,danke für Deinen Kommentar. Da ich Nichtraucherin bin und zur Zeit auch nirgendwo hin gehe, wo geraucht wird, fällt diese Belastung schon mal weg. Daran, dass die Säure der heißen Zitrone den Kehlkopf reizen könnte, habe ich noch gar nicht gedacht. Da heiße Zitrone bei Erkältungskran...
von paolo
26.03.2012, 20:57
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Was tun bei Kelhkopfentzündung?
Antworten: 2
Zugriffe: 12125

Was tun bei Kelhkopfentzündung?

Hallöle,kann mir jemand raten, was ich bei einer Kehlkopfentzündung tun kann? Ich leide nun seit dem Ausbruch eines grippalen Infektes immer noch daran und weiß nicht, wie ich meine Stimme wieder in Gang kriege. Mein Hals ist auch immer noch sehr verschleimt, die Erkältungssymptome aber größtenteils...
von paolo
25.03.2012, 23:16
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31668

Re: Kusssüchtig ?!

Hallöle,
das ist ja mal ein süßes Thema hier! Ob Dirk inzwischen ein neues Mädchen gefunden hat, die er ausgiebig küssen durfte/darf?
Ach ja - sind wir nicht alle ein bisschen kuss-süchtig?! Sehnt sich nicht jeder nach Nähe und Intimität?! Ich glaube, das ist wirklich das Normalste von der Welt.