Die Suche ergab 2 Treffer

von Sveneg2
20.03.2012, 16:47
Forum: Allergien
Thema: Nabelentzündung - Allergie?!
Antworten: 3
Zugriffe: 18686

Re: Nabelentzündung - Allergie?!

Ein juckender und riechender bauchnabel tritt häufiger auf, als man denkt. Das ist in den meisten Fällen nix schlimmes sondern eine leichte ENtzündung. Häufig kommt dies dadurch das nach dem Duschen der Bauchnabel nicht richtig getrocknet wird und die Restfeuchtigkeit ein gutes Klima für Bakterien b...
von Sveneg2
20.03.2012, 16:26
Forum: Medikamente
Thema: Fingernagelpilz Behandlung?
Antworten: 2
Zugriffe: 10804

Re: Fingernagelpilz Behandlung?

Hi Gabby,ich litt auch schon mal unter einem Nagelpilz . Ich bin nicht so der Arztgänger und vorm Lasern hätte ich wahrscheinlich Schiss... Deshalb kann ich dir zum Lasern leider keine Erfahrungstipps geben, wusste bis dato auch nicht, dass das geht. Ich bin damals zur Apotheke und die haben mir Lam...