Die Suche ergab 7 Treffer

von RackCity
09.04.2012, 17:17
Forum: User stellen sich vor
Thema: Danae stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 3080

Re: Danae stellt sich vor

Herzlich willkommen und frohe Ostern!:D
von RackCity
09.04.2012, 17:16
Forum: Speakers Corner
Thema: Mein Hund bespringt alles...
Antworten: 10
Zugriffe: 8988

Re: Mein Hund bespringt alles...

vielleicht wegen irgendeinem Geruch?
von RackCity
04.04.2012, 15:25
Forum: Frauen
Thema: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?
Antworten: 14
Zugriffe: 15887

Re: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?

Entweder liegt es daran, dass sie in die Wechseljahre kommen.... Oder sie haben auf einmal eine Schilddrüsenüberfunktion, das heißt sie ihr Stoffwechsel verbrennt schneller...;) aber ich würde einfach mal zu Arzt gehen ;)
von RackCity
04.04.2012, 15:20
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Parfüm
Antworten: 11
Zugriffe: 18973

Re: Allergisch gegen Parfüm

Ja , das ist wirklich so.Ich habe eine Freundin, die das bei bestimmten Parfümsorten auch bekommt. Meistens sind das Parfümsorten , die blumig riechen. Sie bekommt dann auch immer Atemnot. Am besten gehen Sie mal zum Dermatologen;)
von RackCity
04.04.2012, 15:12
Forum: Haut und Haare
Thema: Nagelpilz, was soll ich tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 4771

Nagelpilz, was soll ich tun?

Hallo, ich habe Nagelpilz und das schon seit ein paar Jahren :( ich weiß nicht was ich tun soll...und ich trau mich nicht in Behandlung zu gehen. Habe angst, dass es nicht mehr heilbar ist. Ich lackiere ständig meine Fingernägel , damit man das nicht so sieht. Doch jetzt hilft noch nicht einmal mehr...
von RackCity
31.03.2012, 05:38
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Flüssigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2912

Flüssigkeit

Hallo Zusammen ich habe mich dazu zwangsweise entscheiden müssen einen Flachbildschirm zu kaufen. Da mein Röhrenfernseher kaputt gegangen ist. Ich habe mich mal so ein bisschen durch die Gegend gelesen und gerade auf diesen Link hier gestoßen http://www.lcd-tv-vergleichen.de/ dort steht "Die Flüssig...
von RackCity
20.03.2012, 21:47
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Flur neu gestalten-Umweltschonende Farbe?
Antworten: 3
Zugriffe: 8862

Flur neu gestalten-Umweltschonende Farbe?

Da ich hier zurzeit am Renovieren bin und auch plane, auch die Wände im Flur kreativ neu zu streichen, wurde die Farbe für die Wand schnell gefunden. Nur jetzt bin ich mal wieder mit mir am hadern, ob die Farbe umweltschonend ist. Woran kann ich es erkennen? Auf die Siegel soll man sich ja nicht imm...