Die Suche ergab 5 Treffer

von Zoey
19.06.2012, 18:44
Forum: Orthopädie
Thema: Schleimbeutelentzündung / Hüfte
Antworten: 5
Zugriffe: 9318

Re: Schleimbeutelentzündung / Hüfte

Hallöchenich habe mittlerweile den Orthopäden gewechselt. Diese entzündung habe ich nun seid 12 Wochen und es hört nicht mehr auf! Der Arzt hat somit heute zum 1 x ein Röntgen von der Hüfte angefertigt, worauf eine Hüft-Dysplasie zu sehen war (auch sehr ausgeprägt)... weiteres konnte er darauf nicht...
von Zoey
11.04.2012, 02:59
Forum: Orthopädie
Thema: Schleimbeutelentzündung / Hüfte
Antworten: 5
Zugriffe: 9318

Re: Schleimbeutelentzündung / Hüfte

Hallöchen,danke erstmal für eure Antworten. Das sagen mir Leute immer wieder, das sie noch nie etwas von einer Schleimbeutelentzündung in der Hüfte gehört haben. Meine Mutter kennt selber die Problematik aber in der Schulter. Ich vermute das es durch den Sprung von der Mauer kam, ca. ein paar Tage b...
von Zoey
09.04.2012, 13:45
Forum: Orthopädie
Thema: Schleimbeutelentzündung / Hüfte
Antworten: 5
Zugriffe: 9318

Schleimbeutelentzündung / Hüfte

Hallöchen,Ich habe seid 2 Wochen eine Schleimbeutelentzündung in der linken Hüfte , war damit auch schon beim Arzt . Da es einfach nicht besser wird, interessiert mich nun ob die Orthopädin wirklich richtig gehandelt hat?!Vor 2 Wochen begann es, das ich enorme Schmerzen bekam, so schlimm das ich die...
von Zoey
23.03.2012, 06:45
Forum: Haut und Haare
Thema: Rote Flecken an einem Bein
Antworten: 3
Zugriffe: 4307

Re: Rote Flecken an einem Bein

Hallo Marlaa,danke erstmal für deine Antwort, ich vermute das es an den Venen liegt ja, das es eine Durchblutungsstörung ist. Habe im Internet dazu auch Bilder gesehen, sieht exakt so aus. Besorge mir jetzt erstmal einen Termin beim Hautarzt , weil es auch konstant zu sehen ist und nicht mehr weg ge...
von Zoey
21.03.2012, 07:21
Forum: Haut und Haare
Thema: Rote Flecken an einem Bein
Antworten: 3
Zugriffe: 4307

Rote Flecken an einem Bein

Hallöchen,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich seid ungefähr 2 Wochen rote Flecken an einem Bein habe. Undzwar betrifft dies nur den linken Oberschenkel und diese Flecken gehen "gitter bzw Flächenartig" von Oben bis zum Knie herab. Kurz vorweg: Weder Jucken sie noch tuen sie in irgendeiner Form weh, sie scheinen sich nur auszubreiten, so habe ich das Gefühl. Haut oder Ähnliches ist es nicht, die Haut fühlt sich auf jeden Fall ganz normal an. Andere Erkrankungen oder Allergien liegen bei mir nicht vor, was könnte es sein?

Für Meinungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Zoey