Die Suche ergab 8 Treffer

von TomLugo
30.03.2012, 06:06
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 18
Zugriffe: 4118

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Gestern kam die Bestätigung: Ich habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion und Auch die Antikörper-Werte im blut sind erhöht, es ist also doch Hashimoto!Ich bin so erleichtert, endlich die Ursache gefunden zu haben und hoffe, dass das die Ursache für meine chronische Krankheit ist.. Vielen Dank an...
von TomLugo
27.03.2012, 18:47
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 18
Zugriffe: 4118

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Kein Thema, lilyfee, ich freue mich ja auch, endlich mal einen anhaltspunkt zu haben!Ich denke nicht,dass die allergien mein hauptproblem sind, da ich diese chronische sinusitis ja das ganze jahr habe, deshalb muss es eine andere ursache haben und ich hoffe, diese nun gefunden zu haben!Hashimoto Syn...
von TomLugo
27.03.2012, 17:09
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 18
Zugriffe: 4118

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Medikamente habe ich noch keine bekommen - weiter untersuchungen folgen noch..ich habe mich informiert und kann mir gut vorstellen,dass ich unter dem hashimoto syndrom leide, und da treten oft bei betroffenen chronische entzündungen der nnh und stirnhöhlen auf..von daher hoffe ich schwer, dass darin...
von TomLugo
27.03.2012, 06:25
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 18
Zugriffe: 4118

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Komm grad vom Blutabnehmen: Hab ne Schilddrüsenüberfunktion...

Die Frage ist nur ob das die Ursache für die chronische Krankheit sein kann,

was meint ihr?
von TomLugo
24.03.2012, 09:25
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 18
Zugriffe: 4118

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Naja ich wohne ja nicht daheim, während des Semesters.. In meiner Wohnung in Würzburg sind die Probleme nicht so heftig, das ist mir schon aufgefallen!Ich schlafe zur Zeit bei mir zu Hause(Elternhaus) und heute morgen hatte ich so eine heftige Atemnot,dass mein ganzer Brustkorb so gedrückt hat...Wie...
von TomLugo
23.03.2012, 16:17
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 18
Zugriffe: 4118

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Richtig, das ist so weit, da kann ich auch gleich ans Mittelmeer fahren - in Kroatien war ich letztes Jahr und es waren eigentlich die einzigen zwei Wochen, in denen es mir gut ging!Ich denke auch, dass es bei mir auf jeden Fall mit Allergien zusammen hängt; die einzige Frage ist nur an welchen Arzt...
von TomLugo
22.03.2012, 07:52
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 18
Zugriffe: 4118

Re: Chronische Stirnhöhlenentzündung

Erst mal vielen Dank für eure Antworten!Das mit der Meeresnähe nach dem Studium ist bei mir schon sehr vorangeschritten. Das werde ich auf jeden Fall machen, da ich auch den Eindruck habe, dass ich hier in Unterfranken leider keine beschwerdenfreie Zeit leben kann :(Diese Immunsystem Medikamente wur...
von TomLugo
21.03.2012, 10:31
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Chronische Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 18
Zugriffe: 4118

Chronische Stirnhöhlenentzündung

Guten Tag,Ich wurde vor einem Jahr in der Uniklinik an der Nase operiert, da ich unter ständiger Stirnhöhlenentzündungen litt.Die Polypen wurden ausgeräumt, die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert, um einen besseren Abfluss des Sekrets zu gewährleisten.Die Operation hat mein...