Die Suche ergab 6 Treffer

von AleW
20.04.2012, 14:18
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Seit 1-2 Jahren Rücken-/Nackenprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 13138

Re: Seit 1-2 Jahren Rücken-/Nackenprobleme

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und eventuell direkt zu einem Sportarzt? Oder mehrere Meinungen einholen!
Noch eine Frage, es ist mir ein wenig unangenehm jetzt das zu Fragen, aber ich konnte nicht wirklich daraus schließen ob du weiblich oder männlich bist. Denn meine Schwester hatte mal ein ähnliches Problem, jahrelange Rücken und Nackenschmerzen, sie war wirklich sportlich und hat viel Sport gemacht und sich da auch ein, zwei Mal ungünstig "hingelegt", weiterhin hat sie eine ziemlich große Oberweite. Letztendlich war ihr einziges Problem dass sie keine richtigen BHs bzw. SportBHs hatte die das Gewicht ihrer Brüste ordentlich Halt bieten und dies hat sich in Rücken- und Nackenschmerzen gezeigt.
Wenn dies bei dir nicht der Fall ist einfach weiterhin zu Arzt gehen (wie gesagt andere Meinung einholen, direkt zum Sportarzt bzw. zum Orthopäden) denn solange es nicht besser wird ist das Problem ja nicht gelöst.
Zum schlafen würde ich ebenfalls Wärme in Form von Wärmflaschen & Co empfehlen.
von AleW
20.04.2012, 14:05
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59614

Re: Heuschnupfen

Ich hab mich mal desensibilisieren lassen, in den ersten Jahren nach der Behandlung hatte ich auch wirklich das Gefühl es hätte was gebracht, mittlerweile juckt die Nase aber immer öfter wieder, hat damit jemand erfahrungen gemacht?
von AleW
26.03.2012, 11:08
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 37653

Re: Solarium - pro oder kontra?

wie heißt es doch so schön: Natürliche Blässe schlägt künstliche Bräune.
Ich würde davon abraten ins Solraium zu gehen, Hautkrebsrisiko & Co sind mir einfach zu hoch
von AleW
26.03.2012, 11:06
Forum: Haut und Haare
Thema: Akne an der Stirn
Antworten: 11
Zugriffe: 7348

Re: Akne an der Stirn

vielleicht liegt es einfach am Alter?
Dein Bruder könnte auch einmal zu Hautarzt gehen?
von AleW
26.03.2012, 11:04
Forum: Frauen
Thema: Nur müde - Kopfschmerzen - Und starkes augenbrennen
Antworten: 2
Zugriffe: 10871

Re: Nur müde - Kopfschmerzen - Und starkes augenbrennen

geh auf jeden fall zum Arzt!
von AleW
26.03.2012, 11:02
Forum: Frauen
Thema: blasenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 37708

Re: blasenentzündung

mich wundert es das hier noch niemand das thema geschlechtsverkehr dazu angesprochen hat, denn das gehört häufig mit zu den ursachen, mir wurde angeraten nach dem Geschlechtsverkehr immer auf die Toilette zu gehen damit Bakterien gleich rausgespült werden, ist zwar unsexy aber als Vorbeugung wirklic...