Die Suche ergab 2 Treffer

von Marike
11.10.2012, 17:19
Forum: Zähne & Mund
Thema: Schmerzen nach WB?
Antworten: 0
Zugriffe: 8100

Schmerzen nach WB?

Guten Abend,am Montag hatte ich endlich die letzte Sitzung meiner Wurzelbehandlung ,die Kanäle wurden gefüllt und der Zahn zugemacht. Die Behandlung an sich hat sich seit Juli ziemlich lang gezogen, der Nerv im Zahn wollte einfach nicht absterben. Auch am Montag tat es noch weh,wenn der ZA am Zahn r...
von Marike
27.03.2012, 13:34
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sehstörungen, Schmerzen in linkem Arm+Bein
Antworten: 2
Zugriffe: 3775

Sehstörungen, Schmerzen in linkem Arm+Bein

Guten Tag, ich komme mit nicht sehr eindeutigen Symptomen. Gestern Abend bemerkte ich, dass mein linker Oberarm schmerzt, ganz so als ob ich mich dort gestoßen hatte. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich oft sehr tollpatschig bin und mich stoße. Heute morgen bin ich aufgewacht und musste bemerken, ...