Die Suche ergab 2 Treffer

von Wüstenfuchs
01.04.2012, 22:03
Forum: Haut und Haare
Thema: Sich schnell verbreitende Hauterkrankung
Antworten: 5
Zugriffe: 5524

Re: Sich schnell verbreitende Hauterkrankung

Dieser Auschlag den ich beschreibe ist nicht der von dir vermutete Nesselauschlag. Ja der Juckt und Sticht wie sau ...

Diesen Auschlag habe ich nun seit mehr als 1ner Woche kontinuirlich und er breitet sich auch aus. Alte stellen verschwinden nicht.
von Wüstenfuchs
30.03.2012, 16:06
Forum: Haut und Haare
Thema: Sich schnell verbreitende Hauterkrankung
Antworten: 5
Zugriffe: 5524

Sich schnell verbreitende Hauterkrankung

Hallo liebe Mitglieder:Mich plagen schon seit längere Zeit diverse Probleme, die sich nun meiner Meinung nach zu stark ausweiten. Ich bin regelmäßig beim Arzt , allerdings konnte NIEMAND etwas feststellen.Ich fange am Besten von ganz vorne an und erwähne alles Relevantes:Ich bin mit einer Schilddrüs...