Die Suche ergab 6 Treffer

von Blacki
15.04.2012, 15:37
Forum: Männer
Thema: Stimulationsprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 14200

Re: Stimulationsprobleme

Geh mal zum Arzt der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen!
von Blacki
15.04.2012, 15:35
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59381

Re: Heuschnupfen

Hallo,
ja es ist leider so, dass durch den Klimawandel die Pflanzen fast das ganze Jahr statt wie sonst nur Frühjahr bis Herbst blühen. Ich muss auch drunter leiden. Ich empfehle dir so Heuschnupfentabletten oder Tropfen.
von Blacki
15.04.2012, 15:30
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandsjahr für Kind - Was kommt in Frage?
Antworten: 7
Zugriffe: 11378

Auslandsjahr für Kind - Was kommt in Frage?

Hallo Leute,ich wollte meinem Sohn mal ein Auslandsjahr schmackhaft machen und habe mit ihm auf dein-globus.de mal geschaut welche Länder so in Frage kommen könnten.Wir haben eine engere Auswahl getroffen: Amerika, das wäre ganz klassisch; Australien oder Neuseeland, also die Ecke um mal die andere ...
von Blacki
14.04.2012, 14:19
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Neuer Kamin..
Antworten: 2
Zugriffe: 7855

Neuer Kamin..

Hallo,ich und mein Mann haben ja ein Bio haus gebaut. Und jetzt haben wir auch noch einen neuen Kamin...Also alles gut für die Umwelt . Bin echt stolz auf mich :) Und die Deko hab ich auch schon :) ... doch ich weiß nicht wie ich den Kamin gestalten soll :( Kann mir da einer Helfen. Ich finde als De...
von Blacki
05.04.2012, 16:03
Forum: Orthopädie
Thema: Selbstständig im Fußpflegedienst
Antworten: 1
Zugriffe: 3417

Selbstständig im Fußpflegedienst

Hallo zusammen!Ich habe gerne mit Menschen zu tun und pflege dazu sehr gerne Füße .Dadurch bekomme ich oft zu hören, dass ich mich im Fußpflegedienst doch mal selbstständig machen solle.Ich bevorzuge auf jeden Fall das Massieren, Lackieren und Schneiden, denn in der Beseitigung von Hühneraugen beisp...
von Blacki
03.04.2012, 09:39
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reise in die Karibik!
Antworten: 3
Zugriffe: 8506

Reise in die Karibik!

Guten Tag Leute! :)Ich möchte dieses Jahr mit meiner Verlobten in die Karibik fliegen.Dafür wollen wir uns hier über Holiday_de einen Flug buchen!Die Sache ist die, wir wissen nicht so richtig gegen was wir uns "impfen" sollten oder Sonstige Medikamente die man brauchen könnte.Klar, die Bilder sehen...