Die Suche ergab 6 Treffer

von Johannes17
10.04.2012, 15:19
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Parfüm
Antworten: 11
Zugriffe: 18973

Re: Allergisch gegen Parfüm

Ja ich kenne das. Ich reagiere gegen bestimmte Parfümsorten allergisch und bekomme dann immer mords den Ausschlag.
von Johannes17
05.04.2012, 13:45
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseapotheke - welche Medikamente?
Antworten: 16
Zugriffe: 35515

Re: Reiseapotheke - welche Medikamente?

Noch ein Tipp, einfach mal in Online-Apotheken schauen, die haben oft super Angebote :)
von Johannes17
02.04.2012, 12:50
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Unterschenkel schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 10109

Re: Unterschenkel schmerzen

Vielleicht hast du dir dabei einen Nerv eingezwickt?! Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen.
von Johannes17
02.04.2012, 12:41
Forum: Orthopädie
Thema: heute arzt aufsuchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3535

Re: heute arzt aufsuchen?

Nach einer Woche sind solche Schmerzen eigentlich "normal". Aber wegen dem Bluterguss würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen.
von Johannes17
02.04.2012, 12:37
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Untersuchung Gleichgewichtsorgan
Antworten: 2
Zugriffe: 9650

Re: Untersuchung Gleichgewichtsorgan

Ich selbst hatte auch schon so eine Untersuchen, alles nur Routine. Schlecht wird dir dabei aber nicht.
von Johannes17
02.04.2012, 12:36
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit

Ich denke das ist reine Kopfsache, mit Tabletten wirst du auf Dauer auch nicht glücklich...