Die Suche ergab 2 Treffer

von custus
03.04.2012, 10:17
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Fußschmerzen und Magen Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 9852

Re: Fußschmerzen und Magen Probleme

danke für deine schnelle Antwort,habe noch vergessen, dass das mit dem Magen schon seid mehreren Jahren ist, wobei ich habe keine Schmerzen usw..Stress habe ich keinen ;d Mache gerade eine Ausbildung. Wo zwei Tage Berufsschule in der Woche echte Erholung sind ;Dmit dem Fuß hast du wahrscheinlich rec...
von custus
03.04.2012, 02:30
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Fußschmerzen und Magen Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 9852

Fußschmerzen und Magen Probleme

Hallo,ich bin der Chris und 20 Jahre jung, 175cm groß, 85 KG.Obwohl ich so jung bin, habe ich schon viele körperliche Probleme.also fangen wir mal an.habe ungefair seid zwei Monaten bei laufen schmerzen im Fuß . also die schmerzen sind an mehren Punkten:Innenseite unterm Knöchel, auf der Außenseite ...