Die Suche ergab 7 Treffer

von Schnischnuck
03.04.2012, 14:48
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Kuhmilchallergie??
Antworten: 3
Zugriffe: 11582

Kuhmilchallergie??

Hallo,ich würde gerne wissen, ob Mütter hier im Forum sind, deren Kinder an einer Kuhmilcheiweißallergie leiden. Ich habe gerade einen Schnelltest Milchallergie gemacht und befürchte jetzt, dass mein Kleinster das haben könnte. Ich denke, ich habe ein paar Symptome erkannt und habe jetzt einen Arztt...
von Schnischnuck
03.04.2012, 14:43
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Seit kurzem Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 29295

Re: Seit kurzem Schlafprobleme

Ich werde in letzter zeit auch immer richtig früh wach und weiß nicht wieso das so ist. Aber jeder Mensch hat ja seinen eigenen Schlafrhythmus und ich denke, dass ich vielleicht einfach nicht mehr Schlaf benötige.
von Schnischnuck
03.04.2012, 14:28
Forum: Frauen
Thema: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 21295

Re: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?

Ich würde bei so starken Beschwerden auch zu deiner Frauenärztin gehen. Ich habe manchmal Krämpfe und mir verschaffen dann immer Tee und eine Wärmflasche Linderung.
von Schnischnuck
03.04.2012, 14:26
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Augen-Makeup
Antworten: 9
Zugriffe: 17536

Re: Allergisch gegen Augen-Makeup

Ich denke auch, dass sich da wenig anbietet, was man machen kann. Schminke hat doch wahrscheinlich immer +- die gleichen Inhaltsstoffe, oder nicht?
von Schnischnuck
03.04.2012, 14:17
Forum: Zähne & Mund
Thema: Gelber Zahn - was kann man dagegen tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 45010

Re: Gelber Zahn - was kann man dagegen tun?

Ich glaube auch nicht, dass das alles so viel bringt. Da ist Putzen wohl noch am Besten. Falls es durch irgendwelche Getränke kommt, kann ja vielleicht eine professionelle Zahnreinigung etwas bringen. Aber das weiß man vermutlich vorher nicht.
von Schnischnuck
03.04.2012, 14:15
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel ende 20
Antworten: 12
Zugriffe: 9190

Pickel ende 20

Hallo, ein guter Freund von mir leidet unter seiner Haut. Obwohl er schon ende 20 ist, hat er zwischendurch noch sehr schlimme Pickel . Ich dachte Akne sei wenn dann in der Jugend "normal", deswegen frage ich mich halt, ob das in dem Alter auch an anderen Ursachen liegen kann. Hat da hier jemand Erf...
von Schnischnuck
03.04.2012, 14:11
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: abendliches Zucken
Antworten: 1
Zugriffe: 3143

abendliches Zucken

Hallo,ich leide momentan darunter, dass ich -wenn ich abends zur Ruhe komme und schon im Bett liege- anfange zu zucken. Vielmehr zucken meine Beine, es ist wirklich unangenehm und nervt mich sehr. Teil merke ich richtig, wie dieser Impuls entsteht und kann aber nicht wirklich etwas dagegen machen. W...