Die Suche ergab 3 Treffer

von lea99
21.09.2012, 18:17
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?
Antworten: 7
Zugriffe: 12564

Immer heiser, dadurch auch ne tiefere STimme?

Hallo,Mir und meinen Freunden/Familie fällt schon seit längerem auf,das ich jeden Morgen extrem heiser bin,egal ob ich erkältet bin oder nicht. Ich habe auch ne etwas tiefe STimme,als Mädchen.. Manchmal kann ich garnicht reden?! Ich hab mal irgendwas mit Magensäure die im Schlaf zurück fließt gehört...
von lea99
21.09.2012, 18:11
Forum: Atemwege
Thema: Was ist das? Atemnot
Antworten: 6
Zugriffe: 11163

Re: Was ist das? Atemnot

Hallo :)

Soo wir waren vor 1Monat,dann doch beim Arzt. Es kommt nicht vom Rauch. Ich habe tatsächlich ein allärgisches Asthma und dazu eine Staub-Milben Allergie. Ich hab jetzt ein Spray und damit ist es danna uch besser :)
von lea99
03.04.2012, 22:37
Forum: Atemwege
Thema: Was ist das? Atemnot
Antworten: 6
Zugriffe: 11163

Was ist das? Atemnot

Hallo,Ich hab mal ein bisschen rum gegoogelt aber irgendwie nichts richtiges gefunden und mich mal kurzfristig hier angemeldet!Soo ich bin 12Jahre alt und Leistungssportlerin :)Seit ein paar Monaten hab ich Abends immer Atembeschwerden . Wenn ich im Bett liege und Ausatmen will muss ich Husten ,das ...