Die Suche ergab 2 Treffer

von Tae7en
20.04.2012, 16:31
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Seit 1-2 Jahren Rücken-/Nackenprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 10662

Re: Seit 1-2 Jahren Rücken-/Nackenprobleme

Danke für die Antworten, ich werde dann mal demnächst wieder zum Arzt gehen.Und zu deiner Frage, ja, ich bin weiblich, aber ich glaube kaum, dass das an meiner Oberweite liegt, die ist nämlich nicht so groß ^^Anonsten muss ich dann eben sehen, ob ich mich irgendwie anderweitig sportlich betätigen ka...
von Tae7en
09.04.2012, 02:25
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Seit 1-2 Jahren Rücken-/Nackenprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 10662

Seit 1-2 Jahren Rücken-/Nackenprobleme

Hallo,Ich leide schon seit über 1 Jahr an Rücken - und Nackenprobleme.Früher waren es hauptsächlich Rückenschmerzen , die meistens kaum auszuhalten waren. Aber mittlerweile spür ich kaum noch diese Schmerzen, was schonmal ein Fortschritt ist.Jedoch leide ich nun (immer noch) an Nackenschmerzen . Nun...