Die Suche ergab 5 Treffer

von Rob
09.06.2011, 15:16
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare / An was liegts ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5538

Juckende kopfhaut

Bei juckender Kopfhaut schmiere ich mir abends immer eine Bodylotion ganz dick auf die Kopfhaut. Dann lasse ich die über Nacht einziehen. Das mache ich 3 Tage lang und dann sind die Beschwerden weg. Die Lotion bleibt ja viel länger als irgend ein Shampoo mit der Kopfhaut in Kontakt und so hilft es a...
von Rob
09.06.2011, 15:01
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Einschlafprobleme, Panikattacken,Angsterkrankung,Lähmungen
Antworten: 2
Zugriffe: 9763

Re: Einschlafprobleme, Panikattacken,Angsterkrankung,Lähmung

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir hier schnell weiterhelfen.Also ich bin zur Zeit schon seit 2 Jahren ca. in psychotherapeutischer Behandlung aufgrund einer Angststörung die durch eine schreckliche Kindheit ausgelöst wurde.Hatte eigentlich in meinem gesammten Lebensverlauf von diesen Ängsten nicht wir...
von Rob
09.06.2011, 14:44
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Zeckenbiss! BITTE WENN MÖGLICH UM SOFORTIGE ANTWORT!
Antworten: 1
Zugriffe: 3081

Re: Zeckenbiss! BITTE WENN MÖGLICH UM SOFORTIGE ANTWORT!

Hallo erstmals und ich entschuldige mich auch gleich für die Befehlsform in der Überschrift! Ich bin für einer Stunde drauf gekommen, dass ich einen Zeck am Körper hängen habe. Ich habe ihn vorsichtig entfernt und an der Stelle habe ich jetzt einen roten Punkt (keinen Kreis, zur Zeit noch). Trotzde...
von Rob
09.06.2011, 14:32
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Zecken Borreliose
Antworten: 8
Zugriffe: 13400

Zecken entfernen

Na Olaf, dann berichte mal, ob Du was gefangen hast :D Wichtig beim Thema Zecken ist auf jeden Fall die Vorbeugung. Lange, helle Kleidung und lange Hosen, die man in die Socken stopft sind beim Aufenthalt im Garten oder im Wald besonders wichtig. Auch für Kinder!!! Dadurch kommt gar nicht erst die Z...
von Rob
22.07.2007, 19:57
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: Nützliche Weblinks
Antworten: 7
Zugriffe: 16268

Schweizer Arzneimittel-Kompendium

Liebes Forums-Team, ich habe hier eine sehr gute Seite aus der Schweiz, die Sie evtl. noch zu Ihren "Nützlichen Links" hinzufügen können. Und zwar findet sich hier das Schweizer Arzneimittel-Kompendium: http://www.kompendium.ch Hier können Wirkstoffe eigegeben werden und dazu werden dann die wichtig...