Die Suche ergab 2 Treffer

von apfelstrudel
10.04.2012, 12:17
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Ehemaliger Epileptiker hat Wutausbrüche-jemand Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 12602

Re: Ehemaliger Epileptiker hat Wutausbrüche-jemand Erfahrung

Danke für deine Antwort! Habe ich vergessen zu schreiben: er nimmt gar keine Medikamente mehr, die wurden schon seit Jahren als die Krampfanfälle ausblieben abgesetzt!Ja die Pupertät spielt da auf alle Fälle mit rein aber sein Verhalten zurzeit ist einfach nicht mehr in einem normalen Bereich wo man...
von apfelstrudel
09.04.2012, 15:09
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Ehemaliger Epileptiker hat Wutausbrüche-jemand Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 12602

Ehemaliger Epileptiker hat Wutausbrüche-jemand Erfahrungen?

Suche dringend nach Leuten die ähnliches erlebt haben und uns vielleicht weiterhelfen können!Mein Bruder (15) hatte seinen ersten epileptischen Anfall mit ca. 4 Jahren und danach regelmäßig bis die Behandlung mit Keppra gewirkt hat. Er hatte jetzt seit ein paar Jahren keine Anfälle mehr aber wir hab...