Die Suche ergab 4 Treffer

von Dünenfreund
20.04.2012, 13:36
Forum: Allergien
Thema: Laktoseintolleranz
Antworten: 11
Zugriffe: 17859

Re: Laktoseintolleranz

Ich habe auch eine Laktoseintoleranz. Es gibt ja auch ansonsten relativ viele Lebensmittel, in denen keine Laktose enthalten ist, wie zum Beispiel Obst, Nüsse, Eier, Gemüse. Und außerdem ist es in vielen Lebensmitteln enthalten, bei denen man das gar nicht zwangsläufig denken würde wie Wurstwaren un...
von Dünenfreund
20.04.2012, 10:57
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zähne schmerzen bei Erschütterung
Antworten: 4
Zugriffe: 8349

Re: Zähne schmerzen bei Erschütterung

Deine Zähnen scheinen auf jeden Fall sehr "feinfühlig" zu sein. Aber solange der Arzt sagt, dass alles ok ist, ist es ja eigentlich nicht weiter bedenklich.
von Dünenfreund
20.04.2012, 10:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel ende 20
Antworten: 12
Zugriffe: 9212

Re: Pickel ende 20

Ich habe halt auch gelesen, dass es teils an hormonellen Schwankungen liegen kann. Und irgendwo stand auch mal in dem Zusammenhang was von einer Schilddrüsenfehlfunktion (ich weiß nicht mehr, ob über oder unter). Weiß ja jemand was?
von Dünenfreund
20.04.2012, 10:50
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Warum darf man keine Ohrstäbchen benutzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14368

Re: Warum darf man keine Ohrstäbchen benutzen?

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es so dramatisch ist, wenn man das vorsichtig und nicht zu tief macht. Da kann doch dann eigentlich nichts passieren.