Die Suche ergab 3 Treffer

von NiMo82
25.04.2012, 08:49
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen im linken Nackenbereich
Antworten: 10
Zugriffe: 15117

Re: Schmerzen im linken Nackenbereich

Guten Morgen,ich habe erst morgen einen Termin bei meinem Hausarzt. Die Schmerzen im Nacken sind schon viel besser geworden. Die ganze Zeit habe ich täglich drei Ibu´s geschluckt, um den Schmerz zu lindern. Mittlerweile reicht mir eine Tablette morgens.Das Stechen im Oberkopf habe ich nach wie vor. ...
von NiMo82
23.04.2012, 08:04
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen im linken Nackenbereich
Antworten: 10
Zugriffe: 15117

Re: Schmerzen im linken Nackenbereich

Guten Morgen,erst einmal viele Dank für eure Antworten!Ich habe schon alles ausprobiert. Wärme lindert den Schmerz am Besten. Bringt aber auch nur kurzzeitige Linderung.Eine Spritze habe ich bekommen. Aber auch diese hielt nur einige Stunden an, dann war der Schmerz wieder da. Der Orthopäde hat mein...
von NiMo82
19.04.2012, 14:23
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen im linken Nackenbereich
Antworten: 10
Zugriffe: 15117

Schmerzen im linken Nackenbereich

Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen starke Schmerzen im linken Nacken - und Kopfbereich. Bei jeder falschen Bewegung zieht es heftig bis in den Oberkopf. Laut meinem Orthopäden handelt es sich um eine Nervenentzündung im Nacken in Folge meiner Erkältung , die ich schon wochenlang mit mir rumschleppe. E...