Die Suche ergab 5 Treffer

von Hanna_m
30.04.2012, 11:19
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Noro virus
Antworten: 11
Zugriffe: 16396

Re: Noro virus

Ja die schule wurde für 5 tage geschlossen..und zusätzlich durch eine spezialfirma gereinigt!!!Naja ich war zu hause in karantäne damit ich ja keinen anstecke!! Lebensgefährlich ist es nicht..nur für kleinkinder und ältere menschen ist es ewas gefährlich!! Eigentlich kann man nichts dagegen machen w...
von Hanna_m
26.04.2012, 20:53
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Noro virus
Antworten: 11
Zugriffe: 16396

Re: Noro virus

Also bei uns ist der virus in der schule ausgebrochen..ca. 130 leute waren betroffen & und die schulärztin hat festgestellt das es der norovirus war.
von Hanna_m
23.04.2012, 07:03
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Noro virus
Antworten: 11
Zugriffe: 16396

Re: Noro virus

Und wie ist das von mensch zu mensch..erfolgt da di übertragung uch küssen und händechütteln od! Aber wenn ich dnach gleich die hände desinfiziere kann doch nicht passieren?!
von Hanna_m
23.04.2012, 07:01
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Noro virus
Antworten: 11
Zugriffe: 16396

Re: Noro virus

Also kann man dagegen immun werden?? Weil ich hab gehört das das nicht gehen soll??
Und ich hatte ja auch noch vor einign tagen den virus also bin ich auch noch über den stuhl anstckend..dann kann ich mich doch eig nicht mehr angesteckt haben od??
von Hanna_m
22.04.2012, 10:04
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Noro virus
Antworten: 11
Zugriffe: 16396

Noro virus

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Also in der nacht von mittwoch auf donnerstag (ca. 1 uhr) habe ich erbrechen müssen + durchfall. Später is man darauf gekommen das es der noro virus ist. Wie lange bin ich jetzt noch ansteckend, wenn ja wie hoch ist noch die anteckungsgefahr?? Und jetzt mein 2...