Die Suche ergab 10 Treffer

von Fragensteller
26.08.2013, 18:48
Forum: Sexualität
Thema: Errektionsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 12698

Re: Errektionsproblem

Hey Miago,danke für die Antwort!In letzter Zeit hatte ich eigentlich keinen Streß. Habe nun Semesterferien und fühle mich ganz gut. Von Natur aus bin ich allerdings schon etwas depressiv veranlagt, dass liegt in der Familie.Ich habe vor kurzem nun das Konsumieren von Pornos eingestellt und versuche ...
von Fragensteller
25.08.2013, 12:52
Forum: Sexualität
Thema: Errektionsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 12698

Errektionsproblem

Hallo liebe Community,ich (22 Jahre alt) habe ein Problem mit meinen Errektionen.Vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Penis sehr schnell wieder erschlafft. Zudem wird er nicht mehr 100% hart, wenn ich mastubiere oder Sex haben möchte. Beides ist zwar noch möglich, aber er steht eben nicht meh...
von Fragensteller
12.03.2013, 22:52
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase
Antworten: 4
Zugriffe: 11166

Re: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase

Ja also diese Einschlafstörungen hatte ich immer wenn ich so Streßsituationen erlebe oder mich selbst stark unter Druck setzte.Nunja ich war heute dennoch beim HNO-Arzt und habe dem mal meine Symptome erklärt. Das laute Schnarchen und dieses nach Luft schnappen welches ich ihm geschildert habe, habe...
von Fragensteller
12.03.2013, 09:03
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase
Antworten: 4
Zugriffe: 11166

Re: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase

Hallo Kai,also Streß habe ich momentan eigentlich eher weniger, allerdings bin ich mit der Gesamtsituation etwas unzufrieden. Zur zeit arbeite ich als studentische Aushilfskraft in einer Fabrik. Die Arbeit dort ist sehr monoton und körperlich anstrengend. Naja und wenn ich mir vor Augen halte, dass ...
von Fragensteller
11.03.2013, 09:58
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase
Antworten: 4
Zugriffe: 11166

Atemnot und Pulsrasen während der Einschlafphase

Hallo liebe Community,ich Sebastian bin 21 Jahre alt und habe bereits seit mehreren Jahren folgendes Problem.Immer wieder wenn ich gerade zu Bett gehe und einschlafen will, passiert es, dass sich in meine Atmung ein gefühlter Aussetzer einschleicht. Ich kann dieses Symptom wirklich nur schwer beschr...
von Fragensteller
24.04.2012, 21:10
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite
Antworten: 8
Zugriffe: 12664

Re: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite

Danke,ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen.Ja ich denke es liegt auch durchaus daran, dass mein Leben momentan in einem Umbruch ist.Die gewöhnlichen Abläufe in der Schule sind vorüber und nun steht das Studium bevor, welches wiederum für das spätere Leben entscheidend ist. Nun ist es leid...
von Fragensteller
22.04.2012, 21:25
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite
Antworten: 8
Zugriffe: 12664

Re: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite

Wiederum danke lahra für deine Antwort.Genau das mit dem EKG habe ich mir auch schon gedacht. Nacher liegt man da und alles ist normal. Naja ich werde das auf jeden Fall mal wahrnehmen wenn ich kann.Ich habe übrigens schon daran gedacht eine Therapie zu beginnen nur leider sind sehr viele Psychologe...
von Fragensteller
22.04.2012, 20:29
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite
Antworten: 8
Zugriffe: 12664

Re: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite

Hallo larah2,ich danke dir für deine Antwort.Ja meine psychischen Depressionen setzen mir sehr stark zu. Es gibt nur noch Weniges bis Nichts was mir Freude bereitet. Doch dann rede ich mir immer wieder ein das es doch gar nicht so schlimm sei. Ich habe nichtsdestotrotz noch ein bisschen gegooglet un...
von Fragensteller
22.04.2012, 16:29
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite
Antworten: 8
Zugriffe: 12664

Re: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite

Ah noch eine kleine Anmerkung.

Ich habe tagsüber und nachts dann auch das Gefühl als ob das Herz zu häufig bzw einmal zu wenig schlägt. Es fühlt sie wohl in etwa so an wie Herzstolpern.
von Fragensteller
22.04.2012, 12:51
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite
Antworten: 8
Zugriffe: 12664

Herzrasen, Angespanntheit in der linken Körperseite

Hallo liebe Community,ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, da ich eurer Hilfe bedarf. :? Ich habe seit mehreren Jahren immer mal wieder nächtliches Pulsrasen. Dies geht nun mittlerweile schon seit 4 Jahren so. Momentan bin ich 20 Jahre alt. Die Symptome sehen wie folgt aus. Ich liege nacht...