Die Suche ergab 9 Treffer

von Anniii
02.07.2012, 14:27
Forum: Augen
Thema: Druck, ziehen an der schläfe
Antworten: 2
Zugriffe: 11681

Druck, ziehen an der schläfe

hallo zusammen,

hab seit gestern immer so ein ziehen7druck an der schläafe wenn ich das rotlicht drauf mach und es war wird ist es gut und tut auch nicht mehr weh sber sobald es abkühlt ist es wieder unangenehm.

Kann das von nackenverpsannungen kommen?=

Gruß Anni
von Anniii
12.05.2012, 12:39
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Pille und Morbus Basedow
Antworten: 1
Zugriffe: 3703

Pille und Morbus Basedow

Hallo,

ich bin 18 und habe seit nem halben Jahr Morbus Basedow, das ist eine Autoimmunerkrankung. Ich nehme schilddrüsen Hemmer und die Pille seit dem habe ich vermehrt ausfluss und öfters zwischenblutungen.

Was kann ich dagegen tun
von Anniii
12.05.2012, 12:33
Forum: Frauen
Thema: Knubbel in der äußeren Schamlippe
Antworten: 4
Zugriffe: 19184

Re: Knubbel in der äußeren Schamlippe

Danke für deine Antwort, wieso meinst du das eine Hautärztin besser ist als eine Frauenärztin=?
von Anniii
12.05.2012, 10:05
Forum: Frauen
Thema: Knubbel in der äußeren Schamlippe
Antworten: 4
Zugriffe: 19184

Knubbel in der äußeren Schamlippe

Hallo zusammen,hatte vor 2 Wochen einen Tanga an und der rieb i wie etwas an der äußeren Schamlippe. als ich das reiben bemerkt habe, spürte ich auch einen kleinen Knubbel der etwas größer wie eine erbse. der sitzt fast ganz ausen an der schamlippe nicht richtung kitzler sondern die andere Richtung....
von Anniii
25.04.2012, 17:34
Forum: Orthopädie
Thema: Gliederschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3508

Gliederschmerzen

Hallo,ich hab seit 3-4 Monaten immer wieder Gliederschmerzen . Manchmal ein paar stunden nachem Sport, manchmal einfach so, heute frag ich mich wieso ich Gliedershcmerzen habe, liegt das daran das der stress von den Prüfungen weg ist?Weil ich muss alle 2 Wochen zur BE und da wurde noch nie was gesga...
von Anniii
25.04.2012, 14:30
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlaf bis zu 12h
Antworten: 8
Zugriffe: 11765

Re: Schlaf bis zu 12h

ja, und er ist natürlich jetzt bestärkt drin nicht meh rzum hausarzt zu gehen!! Ich flipp in diesem Thema noch i wann aus.
mnicht jede Form der Unterfunktion ist ein Hashi, bei MB muss man Schilddrüsen Hemmer nehmen, da da die Schilddrüse zu viel Hormone Bildet un d der Körper überlastet ist.
von Anniii
24.04.2012, 07:56
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlaf bis zu 12h
Antworten: 8
Zugriffe: 11765

Re: Schlaf bis zu 12h

mich hat das damals auch sehr aufgeregt das der Arzt so ist. Aber naja. Ich hab eine unterfunktion gehabt die sich Hashimoto genannt hat und die aber gewechselt hat zu einer Überfunktion mit Namens Morbus Basedow. Ich hoffe ich bring ihn bald mal dazu das er zum Arzt geht... Es gibt 2 verscheidene N...
von Anniii
23.04.2012, 13:49
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlaf bis zu 12h
Antworten: 8
Zugriffe: 11765

Re: Schlaf bis zu 12h

Im Krankenhaus haben wir damals gefragt ob eine Therapie was bringen würde dann kam gleich die antwort vom Arzt wer ist hier bitte der Arzt sowas bringt garnichts, dass ist das Nervensystem wo man eh mit nichts beeinflussen kann. Deshalb ist das Thema schon mal geschwätzt.Ich hab an eine Schilddrüse...
von Anniii
22.04.2012, 21:12
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlaf bis zu 12h
Antworten: 8
Zugriffe: 11765

Schlaf bis zu 12h

Hallo zusammen,mein freund ist immer Müde schon seit ich ihn kenne, er kann 12h schlafen und dann ist er immer noch Müde.er war mal im Krankenhaus weil er umgekippt ist und da wurden Blutwerte gemacht aber nur die normalen also ich glaub nicht eisen, Kalium .... er hat ein größeres Herz aber sonst i...