Die Suche ergab 4 Treffer

von Valli.
26.04.2012, 08:10
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sucht nach Süßigkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 8484

Re: Sucht nach Süßigkeiten

Es gibt da etwas. Stichwort: Gewohnheiten ändern. Interesse? (dann schreib mir bitte eine Mail, dann erkläre ich es genau)
von Valli.
26.04.2012, 08:06
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: unerklärliche Gewichtszunahme
Antworten: 6
Zugriffe: 5253

Re: unerklärliche Gewichtszunahme

Normal ist das echt nicht, aber schreibst du mir mal eine Mail? Ich glaube ich kann dir helfen :)
von Valli.
26.04.2012, 08:03
Forum: Frauen
Thema: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?
Antworten: 14
Zugriffe: 17794

Re: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?

Ich glaube, ich habe da was für dich. Interesse? (dann schreib mir mal eine Mail)
von Valli.
26.04.2012, 07:50
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Übergewicht loswerden - Fit werden - gesund sein
Antworten: 1
Zugriffe: 7540

Übergewicht loswerden - Fit werden - gesund sein

Schönen guten Tag! Es gibt eine Vielzahl an Diäten- aus Fachzeitschriften, Magazinen, Studien, ... (das könnte noch lange so weiter gehen) - und sie alle haben einen riesigen Nachteil: Verzicht. Wer kennt ihn nicht, den Inneren Teufel, der dem süßen oder den Nudeln nicht widerstehen kann?! Ein erwac...