Die Suche ergab 4 Treffer

von Gysmo
03.05.2012, 10:06
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Aften im Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 30175

Re: Aften im Mund

Hallöchen Gysmo,danke für Deinen Kommentar. Es reicht übrigens, wenn man einmal den Text, den man geschrieben hat, postet, weil ja jeder, der sich hier beteiligt hat, sehen kann, was Du geschrieben hast und darauf reagieren kann.Das hört sich ja ziemlich extrem an, was Du da in punkto Aphten erlebt...
von Gysmo
01.05.2012, 15:08
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Aften im Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 30175

Re: Aften im Mund

Hi,ich habe letztens eine Studie gelesen, in der der Zusammenhang von Sodiumlaurylsulfat (Schäummittel in Zahnpasten) mit der Aphtenentwicklung im Mund untersucht wurde.Heraus kam, dass die Patientengruppe, diekein Sodium- bzw. Natriumlaurylsulfat in der zahnpasta hatte, viel weniger Aphten hatten ...
von Gysmo
01.05.2012, 15:05
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Aften im Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 30175

Re: Aften im Mund

HAllo :)Ich kenne das auch, meistens wenn ich eine starke Erkältung habe. Dann entstehen diese schmerzenden , unnötigen Dinger und hindern einen daran, z.b. Essig ( in Salatsoße ) zu essen. Mir fällt jetzt der Name nicht genau ein, aber ich habe da immer so ein Mittel, dass man sich mit einem Pinse...
von Gysmo
01.05.2012, 15:04
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Aften im Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 30175

Re: Aften im Mund

Hey Sannchen,nein, Süßigkeiten esse ich kaum, am Tag mal ein paar Stückchen dunkle Rittersport-Marzipan-Schokolade. Ich ernähre mich insgesamt sehr gesund. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mir diese „Elmex homöopathiefreundliche Zahnpasta“ zu besorgen und die Aften sind immer noch da ...