Die Suche ergab 4 Treffer

von Whitey
02.05.2012, 11:48
Forum: Medikamente
Thema: Basilikum und Oregano als wirksame Hausmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 11437

Re: Basilikum und Oregano als wirksame Hausmittel

Danke für den Tipp werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren...
von Whitey
02.05.2012, 11:46
Forum: Frauen
Thema: Muss ich Inkontinenz befürchten?
Antworten: 9
Zugriffe: 15180

Re: Muss ich Inkontinenz befürchten?

Hey,auch wenn es nun schon ein bisschen her ist habe ich eine tolle Seite für dich gefunden, sie zeigt dir ein paar unterstützende Übungen bei Blasenschwäche , sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger. Meine Mum leidet nämlich ebenfalls an einer überaktiven Blase und sie schwärmt geradezu v...
von Whitey
02.05.2012, 11:37
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Milchzucker gegen Verstopfung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4091

Re: Milchzucker gegen Verstopfung?

Meistens legen sich die Beschwerden schon nach kurzer Zeit womit die Frage bzgl. eines längeren Zeitraums eh schon mal flach fällt. Zur Dosierung müsste eigentlich alles wissenswerte auf der Verpackung stehen, wenn ich mich recht entsinne waren das bei mir damals 3-4 Esslöffel. Als letztes noch ja M...
von Whitey
02.05.2012, 11:28
Forum: User stellen sich vor
Thema: Grüße aus Magdeburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3797

Grüße aus Magdeburg

Hallo zusammen,mein Name ist Ulf ich bin 23 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich treibe viel Sport, hauptsächlich Fitness und Fußball. Ansonsten gehe ich auch gerne mal Fahrrad fahren oder Joggen. Da ich mir vor 2 Jahren 2 Sehnen im rechten Handgelenk durchtrennt habe, bin ich seitdem bei einem Ph...