Die Suche ergab 2 Treffer

von Robert
31.07.2007, 13:59
Forum: Diabetes
Thema: Wie heißt der flüssige Zucker?
Antworten: 8
Zugriffe: 21308

Jubin und andere Flüssigzucker

"Hypo-Fit" Flüssigzucker wäre noch eine andere Möglichkeit. Das sind auch kleine Beutelchen, wie das "Carrero"-Präparat, allerdings gibt es hier die Auswahl zwischen Minze, Orange und Tropical als Geschmacksrichtungen.Aus Kostengründen nehme ich aber immer das Jubin. Das ist nämlich recht günstig, s...
von Robert
24.07.2007, 00:02
Forum: Diabetes
Thema: Insuline mit im Flugzeug
Antworten: 4
Zugriffe: 17938

Darf ich Insuline mit ins Flugzeug nehmen?

Die Zöllner dürften das schon gewohnt sein, da Insulin wohl das häufigste flüssige Medikament ist was mit ins Handgepäck muß. Jeder Behälter mit Flüssigkeit darf nur maximal 100 Milliliter fassen.Das ganze muß dann in eine durchsichtige Plastiktüte, die dann insgesamt maximal 1 Liter fasst. Auf deut...