Die Suche ergab 9 Treffer

von PunzkeOder
25.06.2012, 17:12
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wie wirkt Baldrian?
Antworten: 7
Zugriffe: 13368

Re: Wie wirkt Baldrian?

Hallo,

meine Schwester hatte die gleichen Probleme. War in einem Entspannungskurs und zu einer Klangmassage. Das hat Wunder gewirkt. Sie hat keine Ein- und Durchschlafprobleme mehr.

Diesen Tipp hätte ich heute mal für Dich!
von PunzkeOder
03.06.2012, 17:11
Forum: Orthopädie
Thema: Hüftproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 14144

Re: Hüftproblem

Muss mich leider im Spätsommer einer Fußgelenks-OP hingeben. Mal schauen.Soll danach aber wieder besser sein lt. Doc. Ich könnte dann auch wieder Joggen.
von PunzkeOder
03.06.2012, 17:09
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen..
Antworten: 7
Zugriffe: 13179

Re: Rückenschmerzen..

Lieben Dank für Eure Antworten. Sie haben mir gut weitergeholfen.
von PunzkeOder
22.05.2012, 17:20
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen..
Antworten: 7
Zugriffe: 13179

Rückenschmerzen..

Hallo, seit dem wir umgezogen bin und wir das neue Bett haben habe ich Höllische Rückenschmerzen ;( und ich weiß echt nicht was noch machen soll. Ich habe oft schlechte Laune deswegen ;( und weiß oft nicht wo ich es kriegen soll. Ich denke das , das alles an meinem Bett liegt und deswegen habe ich e...
von PunzkeOder
12.05.2012, 10:27
Forum: Orthopädie
Thema: Hüftproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 14144

Re: Hüftproblem

Nachdem ich immer wieder nach dem Joggen Probleme mit meinem li. Fußgelenk hatte, habe ich das Joggen schweren Herzens aufgegeben.

Mache jetzt viermal die Woche Nordic Walking. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und habe meinen Körper trotzdem fit gehalten.
von PunzkeOder
12.05.2012, 10:24
Forum: Orthopädie
Thema: Gliederschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3530

Re: Gliederschmerzen

Ich würde auch vermuten, dass du einen Mangel hast. Kaliummangel war vor Jahren mal Schuld an meinen Gliederschmerzen, nachdem ich wieder intensiv Sport betrieben habe.
von PunzkeOder
10.05.2012, 14:50
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Hilfe ! Mein Neffe hat Fieber !
Antworten: 2
Zugriffe: 12936

Hilfe ! Mein Neffe hat Fieber !

Hallo,meine Schwester gab mir den Auftrag auf ihren Sohn aufzupassen, sie macht mom. Urlaub. Nun hat er Fieber , sein Kopf ist am glühen ! Nun das Problem ich weiß nicht wie ich Fieber messen soll.Ich habe mich bei Freunden informiert, jedoch wissen sie auch nicht viel darüber. Meine Eltern kann ich...