Die Suche ergab 7 Treffer

von Linda
11.05.2012, 12:01
Forum: Augen
Thema: Ständig tränende Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 11515

Ständig tränende Augen

Hallo

Also ich habe folgendes Problem. Meine Augen sind ständig am tränen und ich weiß absolut nicht warum. Allergien habe ich keine, also von Pollen kann es nicht kommen. Bin echt ratlos was das sein könnte. Hat da jemand eine Idee oder muss ich doch zum Arzt?

LG
von Linda
07.05.2012, 09:44
Forum: Frauen
Thema: blasenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 37864

Re: blasenentzündung

Hallo, mir gings genauso, mein Arzt hat mir zur Vorbeugung empfohlen, Zink und Selen zu nehmen. Nehme jetzt täglich 1/2 Zinkbrause (direkt auf die Zunge) und eine Tablette Selenase 50. Seither ist Ruhe, bin total happy.
von Linda
05.05.2012, 20:45
Forum: Frauen
Thema: Hormonspirale Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 13706

Re: Hormonspirale Erfahrungen?

Kann die Hormonspirale nicht empfehlen, das ist total unnatürlich. Das Einbauen tut tierisch weh, Du meinst fast Du liegst in den Wehen und dann kann es sein, dass Du aufgrund des Hormonkacks Deine Mens nicht mehr kriegt, das ist doch alles unnatürlich.
von Linda
05.05.2012, 12:05
Forum: Männer
Thema: Schmerzen im Hoden bei Berührung
Antworten: 9
Zugriffe: 38271

Re: Schmerzen im Hoden bei Berührung

Hmm Hoden verdrehen und nicht merken ? Da muss er aber echt auf Drogen gewesen sein oder so die ganze Zeit, wenn er das nicht gemerkt hat.
Würd mich auch mal interessieren ob du schon beim Arzt warst deswegen ?
von Linda
05.05.2012, 11:59
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: starke verkrustung der nase, dadurch schmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 12362

Re: starke verkrustung der nase, dadurch schmerzen

Hallo Astrid,die Salbe kann ich dir auch empfehlen, die benutze ich auch immer, wenn es draußen kälter wird..Wenn das nichts hilft, würde ich es mal mit Inhalieren versuchen. Einfach einen Topf Wasser mit 2-3 Beuteln Kamillentee oder ein paar Tropfen Ätherischem Öl erhitzen, bis es kocht und dampft....
von Linda
05.05.2012, 11:33
Forum: Diabetes
Thema: Habe ich Diabetis?
Antworten: 12
Zugriffe: 16397

Re: Habe ich Diabetis?

Hallo, also wenn Du Dir nicht sicher bist, da geh auf alle Fälle gleich zum Arzt und nicht in die Apotheke. Denn der Arzt kann den Langzeitzuckerwert feststellen, der wirklich im Endeffekt aussagekräftig ist dafür. Solltest Du wirklich zuckerkrank sein, kann Abnehmen und viel Ballaststoffe essen, de...
von Linda
04.05.2012, 14:33
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59776

Re: Heuschnupfen

Hallöchen zusammen,
ich habe gerade eure Posts durchgelesen und weiß jetzt das es normal ist dass man in den letzten Jahren früher Heuschnupfen bekommt. Aber ist es wirklich normal das man es schon im Februar bekommt?