Die Suche ergab 2 Treffer

von Läufer
20.08.2012, 21:18
Forum: Allergien
Thema: Juckreiz durch Heuschnupfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9521

Juckreiz durch Heuschnupfen?

Hallo,mich plagt nun schon seit einigen Jahren ein immer wiederkehrender Juckreiz an mehreren Stellen am Körper (v.a. am After, an den Beinen und zwischen den Zehen).Das Jucken tritt außerdem hauptsächlich in den Sommermonaten auf. Am After hat es angefangen und ich war deswegen damals auch beim Hau...
von Läufer
07.05.2012, 08:50
Forum: Orthopädie
Thema: Hüftproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 14190

Hüftproblem

Hallo allerseits,ich hab seit ca. 1 Jahr ein Problem im Bereich der linken Hüfte , weiss allerdings nicht wirklich woher diese Schmerzen resultieren. Die Schmerzen sind am oberen Beckenansatz der linken Hüfte (nur der linken) und treten vor allem nach mehrmaligem joggen extrem auf. Dazu muss ich noc...