Die Suche ergab 9 Treffer

von Kotte
02.12.2013, 12:00
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 10976

Re: Wie nimmt man richtig ab?

hallo AliGator86,auch ich möchte dir kurz meine Erfahrungen zu dem Thema schildern.Ich war nach einer Trennung auch unzufrieden mit meinem Gewicht, wog 105 KG bei 190cm Größe. Ich habe dann angefangen, Ausdauersport zu treiben, habe mich jedoch stetig unwohl gefühlt, weil ich so vollgegessen war. Da...
von Kotte
11.05.2012, 09:32
Forum: Allergien
Thema: Spät einsetzende Allergie
Antworten: 7
Zugriffe: 5667

Re: Spät einsetzende Allergie

Allergien können wirklich in jedem Lebensalter auftreten, außer kleine Kinder bleiben zumeist davon verschont. Leider ist es in vielen Familien der Fall, dass die Anfälligkeit für Allergien vererbt wird. Also falls Dich das auch betrifft, müsstest Du Dich leider schon damit abfinden.
von Kotte
08.05.2012, 18:42
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Schwanger in den Urlaub?
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

Schwanger in den Urlaub?

Hallo liebe Leute,im kommenden Monat planen wir gemeinsam mit einem anderen Ehepaar einen kurzen Urlaub voraussichtlich in Nordafrika. Nun wissen wir seit ein paar Wochen, dass die Frau schwanger ist und sich nun ein paar Gedanken wegen des Urlaubs macht. Also bei vielen Reisen in Afrika bedarf es j...
von Kotte
08.05.2012, 09:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel ende 20
Antworten: 12
Zugriffe: 4372

Re: Pickel ende 20

Hallo, das kann mit einer gestörten Darmflora zusammenhängen. Hat Dein Bekannter häufig Antibiotika bekommen. Wenn ja, besteht die Möglickeit eines C-Candidas, den die Schulmedizin nicht behandelt aber Heilpraktiker mit Dunkelfeldmikroskopie machen das. Bei meinem Bekannten hat´s geholfen.
von Kotte
07.05.2012, 21:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 29852

Re: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?

Hab mal eine Bericht im Fernsehen gesehen, wo Männer teilweise zeugungsunfähig waren und aufgrund von Ernährungsumstellung, sehr vitamin und eiweißreich, sich dann die Qualität des Spermas so massiv verbessert hat, dass sie dann wirklich Papa wurden.
von Kotte
07.05.2012, 16:10
Forum: Frauen
Thema: Hormonspirale Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5305

Re: Hormonspirale Erfahrungen?

Ich kann dir auch nur davon abraten. Die Symptome die du aufgelistet hast, da muss ich ich leider zustimmen. Meine Mutter und ich hatten beide solche Spiralen gehabt. Ich hatte Schmerzen bis zu geht nicht mehr, konnte mich die ersten Tage fast gar nicht bewegen. Meine Mama hat unter Depression gelit...
von Kotte
07.05.2012, 15:29
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 13495

Re: Kurzsichtigkeit

Ich hatte das Problem auch. Die ersten Problemen mit der Kurzsichtigkeit hatte ich mit 14. Da habe ich auch erste Brille bekommen, die ich nach ca. 3 Monaten wechseln musste, weil die wieder nicht koreekt angepasst waren. So ging das ca. 2 Jahre lang. Seit ca 4 Jahren habe ich die gleichen Brille, m...
von Kotte
07.05.2012, 14:48
Forum: Frauen
Thema: blasenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 13125

Re: blasenentzündung

Ja Linda, das ist ein super Tip, nehm auch Zink und Selen deswegen. Bei mir gehts aber manchmal trotzdem wieder los, aber ich kann es jetzt viel besser abfangen und zwar mit 250 ml Cranberrysaft und 250 ml Multisaft gemischt, 2 mal täglich und dann vergeht es wieder.
von Kotte
07.05.2012, 14:08
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: starke verkrustung der nase, dadurch schmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 5852

Re: starke verkrustung der nase, dadurch schmerzen

Hallo an alle, ich leide in letzter Zeit an den gleichen Symptomen wie oben beschrieben, also an einer starken Verkrustung der Nase. Das hat sehr negative Auswirkungen in Form von großen Schmerzen für mich. Gibt es andere Lösungen als die bereits beschriebenen. Hab die schon ausprobiert. LG