Die Suche ergab 2 Treffer

von Snoopy82
27.07.2012, 22:16
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Parfüm
Antworten: 11
Zugriffe: 19152

Re: Allergisch gegen Parfüm

Hallo Lillifee,ja es kann sehr gut sein das man auf Parfüm allergisch reagiert. mir geht es schon viele jahre so, das ich von duftstoffen aller art kopfschmerzen, schwindel, tränende augen, atemnot, wenn es auf die haut kommt juckreiz, rötung und schwellungen bekomme. ich reagiere auch auf viele lös...
von Snoopy82
08.05.2012, 18:48
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Konzentrationsbeschwerden, Schusseligkeit, etc...
Antworten: 2
Zugriffe: 10359

Konzentrationsbeschwerden, Schusseligkeit, etc...

Hallo,ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll, aber so langsam weiss ich mir echt keinen Rat mehr.Ich habe seit etwa 2-3 Jahren zunehmende Konzentrationsprobleme, ich kann mich egal um was es geht nicht sehr lange auf eine Sache ordentlich konzentrieren und es fällt mir immer schwerer überhau...