Die Suche ergab 2 Treffer

von phank
10.05.2012, 08:35
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen im linken Nackenbereich
Antworten: 10
Zugriffe: 15098

Re: Schmerzen im linken Nackenbereich

Was ich Dir noch empfehlen kann ist ein Nackenkissen um dein Genick etwas zu entspannen.Möglicherweiße sind dann die Schmerzen auch etwas geringer. Ich hatte zwar noch keine Entzündung, aber so ein Nackenkisse ist wirklich eine praktische Sache. Ich habe meins vor einiger Zeit gekauft und habe es ni...
von phank
10.05.2012, 08:19
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Messwerte Blutdruck
Antworten: 5
Zugriffe: 10718

Re: Messwerte Blutdruck

Natürlich kann man sich auf die Messwerte verlassen, muss aber im Hinterkopf behalten das dies lediglich eine Momentaufnahme ist. Der Blutdruck kann sich kurze Zeit später wieder normalisieren. Aber wenn er häufig in einem erhöhten Bereich ist, sollte man da doch mal genauer nachschauen lassen.