Die Suche ergab 10 Treffer

von kastanie
09.07.2012, 17:16
Forum: Haut und Haare
Thema: Hyperhidrose: krankhaftes Schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4093

Hyperhidrose: krankhaftes Schwitzen

Ich habe heute in der Apotheken-Umschau gelesen, das schwitzen auch Krankhaft sein kann ( Hyperhidrose ). Daraufhin habe ich mich im Internet darüber informiert und bin auf ein witziges Video gestoßen:http://youtu.be/KyccZ-Hcl00Dass das für Betroffene nicht allzu lustig ist kann ich verstehen. Doch ...
von kastanie
06.07.2012, 16:25
Forum: Witze
Thema: Witze für Arme
Antworten: 14
Zugriffe: 20520

Re: Witze für Arme

Was ist weiß und kann nicht schwimmen?
"der kleine Knut"
von kastanie
15.06.2012, 10:25
Forum: Witze
Thema: Sinnlose Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 14932

Sinnlose Fragen

F: Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
A: Ein Bagger!
F: Und warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
A: weil er nur ein Arm hat!

F: Rapper rappen, Rockstars rocken, aber was machen dann Popstars?
A: ?

:?: Was habt Ihr für Fragen? :?:
von kastanie
15.06.2012, 10:19
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 37984

Re: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?

Hi und Prost ;)

ich kann dir nur empfehlen, dass du nach der Party noch etwas essen und viel Wasser trinken solltest. Du wirst dann morgens aufstehen als wär nix gewesen:)

Falls es nicht klappt immer viel Wasser trinken, fettig Essen und viel Vitamine.

gute Besserung

lg
von kastanie
24.05.2012, 09:36
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Organspende
Antworten: 4
Zugriffe: 11961

Re: Organspende

Ich mache mir zurzeit auch Gedanken ob ich mir ein Organspendeausweis zulegen sollte und muss mich da gleich mal für eure Antworten/ Meinungen bedanken. Ihr habt mir meine Entscheidung wirklich erleichtert :wink: Mit dem Gedanken daran, dass ich nach meinem Leben einen anderen Mensch die Change gebe...
von kastanie
18.05.2012, 16:11
Forum: Witze
Thema: Witze für Arme
Antworten: 14
Zugriffe: 20520

Re: Witze für Arme

F: Was ist Gelb und kann nicht schwimmen?
A: "ein Bagger"
F und warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
A "weil er nur ein Arm hat"
:roll:
von kastanie
14.05.2012, 13:48
Forum: Zähne & Mund
Thema: Elektrische Zahnbürste
Antworten: 4
Zugriffe: 4353

Re: Elektrische Zahnbürste

Die Zahnbürsten von Oral B sind wirklich sehr gut, wir haben sie auch. Die Aufsteckbürsten gibt es in verschiedenen Kinder-Motiven- da putzt es sich gleich besser :)
von kastanie
14.05.2012, 13:32
Forum: Frauen
Thema: blasenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 37684

Re: blasenentzündung

Das vorbeugend hat sich allgemein auf das Thema Blasenentzündung bezogen und nicht auf den GV :lol:

Glaube, da haben wir aneinander vorbei geredet...
von kastanie
10.05.2012, 11:29
Forum: Frauen
Thema: blasenentzündung
Antworten: 19
Zugriffe: 37684

Re: blasenentzündung

ich kenn das Problem auch allzu gut. Seit ich vorbeugend Cranberry-Kapseln oder Cranberry-Saft nehme ist es wirklich besser geworden. Gut sollen auch Kürbiskerne sein...
von kastanie
10.05.2012, 11:22
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel ende 20
Antworten: 12
Zugriffe: 9365

Re: Pickel ende 20

Man sollte es vielleicht doch vom Dermatologen oder einem Heilpraktiker anschauen lassen, es kann so viele Ursachen haben. Nur äußerliche Behandlung reicht oft nicht aus.