Die Suche ergab 2 Treffer

von Radiologie-Zweitmeinung
10.05.2012, 17:46
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Hilfe ! Mein Neffe hat Fieber !
Antworten: 2
Zugriffe: 12956

Re: Hilfe ! Mein Neffe hat Fieber !

Zunächst mal keine Panik.
Dass Kinder auch bei kleineren Infekten sehr schnell hohes Fieber bekommen ist völlig normal. Meistens hilft hier: agressives Abwarten und - sehr wichtig - viel trinken!
Wenn es Dir aber zu unheimlich wird, dann musst du wohl morgen zum Kinderarzt

Viele Grüße,
F. Paul
von Radiologie-Zweitmeinung
10.05.2012, 17:32
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen im linken Nackenbereich
Antworten: 10
Zugriffe: 15054

Re: Schmerzen im linken Nackenbereich

Wenn du allerdings noch Kribbeln/Taubheitsgefühl oder ähnliches in den Händen fühlst, dann würde ich schon noch mal zum Arzt gehen. Ein Bandscheibenvorfall in der HWS ist ja schließlich auch denkbar; dann müsste du ein MRT machen lassen.

Gute Besserung,
F. Paul