Die Suche ergab 2 Treffer

von jensblitzmann
21.05.2012, 22:53
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Ohrenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 10205

Re: Ohrenschmerzen

Hallo
Also ich war am nächsten Tag beim Arzt. Es hatte wirklich nichts mit dem Auge zu tun, sondern es war eine Mittelohrentzündung. Habe 5 Tage lang Antibiotika bekommen. Danach war es weg.
Wodurch entsteht eigentlich so eine Entzündung?
von jensblitzmann
10.05.2012, 21:01
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Ohrenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 10205

Ohrenschmerzen

Hallo Ich habe folgendes Problem. Seit gestern Abend ist mein rechtes Ohr wie verstopft und ich hör kaum noch was. Seit 2 Stunden habe ich jetzt einen stechenden Schmerz im linken. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich habe gestern beim Fußballtraining einen Schlag mit den Ellenbogen vor mein...