Die Suche ergab 7 Treffer

von nadjahope
11.05.2012, 15:46
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 34987

Re: Haare sehr trocken...

Es gibt auch geruchloses Haaröl in jedem Drogeriemarkt
von nadjahope
11.05.2012, 15:36
Forum: Speakers Corner
Thema: Neue Terrassenmöbel...meine Ma setzt sich durch!
Antworten: 2
Zugriffe: 17863

Re: Neue Terrassenmöbel...meine Ma setzt sich durch!

Hallo Leonie, freut mich, dass es deiner Mutter besser geht und sie endlich aus der Depression raus ist und sich durchsetzten kann und das du das hier teilst um anderen Mut zu machen. Es muss ein langer und harter Weg gewesen sein, aber jetzt habt ihr es als gemeinsame Familie geschaftt, Glückwunsch...
von nadjahope
11.05.2012, 15:32
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38077

Re: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?

Ich würde auch sagen, nach jedem alkoholischen Getränk ein Wasser danach, was mir ganz gut hilft, ist ein Liter Wasser mit Salz vor dem Schlafen gehen trinken. Das wichtigste ist auch, was du trinkst. Bei Fusel hast du auch einen Kater, bei guten Sachen eher weniger, aber Wasser hilft am besten...
von nadjahope
11.05.2012, 15:25
Forum: Sucht
Thema: Solariumsucht!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 11373

Re: Solariumsucht!!!

Wie häufig gehst du gehst du denn in der Woche in Solarium?
von nadjahope
11.05.2012, 15:24
Forum: Sucht
Thema: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum
Antworten: 18
Zugriffe: 36673

Re: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum

Klingt nach einer Horror-Story! Gute Besserung!
von nadjahope
11.05.2012, 15:22
Forum: Sucht
Thema: Alkoholgenuss
Antworten: 9
Zugriffe: 12867

Re: Alkoholgenuss

Es ist wirklich kompliziert, einerseits liebst du sie ja und willst das Beste für sie, aber andererseits kannst du ihr nicht helfen. Sie sollte wirklcih einen Entzug bzw. Entgiftung professionell und unter Aufsicht von Ärzten machen und wenn sie das nicht bereit ist, musst du dich wirklich distanzie...
von nadjahope
11.05.2012, 15:18
Forum: Sucht
Thema: Freund raucht mit Baby
Antworten: 21
Zugriffe: 31904

Re: Freund raucht mit Baby

Du musst ihm auf jeden Fall zeigen, dass du Verständnis hast, dass er in einer stressigen und schwierigen Stiuation ist, aber du einfach dich unwohl fühlst und das beste für euer Kind und ihn willst und dir wünschen würdest, dass er aufhört...