Die Suche ergab 4 Treffer

von Anni26
15.05.2012, 13:08
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe, was ist mit meinem Darm los
Antworten: 8
Zugriffe: 6823

Re: Hilfe, was ist mit meinem Darm los

Hallo Baischa,heute hatte ich ja meine Magenspiegelung. Ich habe ein Schreiben für meinen Hausarzt mitbekommenund das stehe folgendes: V.a. chronische Gastritis (also ich denke mal, das heißt Verdacht auf)Und dann noch folgendes, womit ich nicht wirklich was anfangen kann:Im gesamten Magen diffuses ...
von Anni26
14.05.2012, 18:36
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe, was ist mit meinem Darm los
Antworten: 8
Zugriffe: 6823

Re: Hilfe, was ist mit meinem Darm los

Hallo Bine,

danke für deine Nachricht. Die Kaugummis habe ich auch schon weggelassen. Genauso wie Süßstoffe. Gerade ist es eh wieder ein bisschen besser. Aber so wie früher ist es auf jeden Fall nicht mehr. Ich gehe ca. 3-4 mal am Tag auf die Toilette. Der Stuhl ist wieder fester, allerdings habe ich nach wie vor keine Ahnung woran es liegt. Salat lasse ich im Moment auch weg, vor allem Abends.

Morgen habe ich ja meine Magenspiegelung. Vor der Darmspiegelung habe ich mich bis jetzt gedrückt, da bei meiner Stuhlprobe und beim Ultraschall gar nichts rausgekommen ist. Klar hätte ich dann 100%ige Sicherheit, aber ich hatte im letzter Zeit so viel Durchfall, dass ich an das Abführmittel gar nicht denken kann ;) und der ganze Aufwand für nichts?!?

Wenn ich jetzt Blut im Stuhl hätte, oder der Stuhl eine komische Farbe hätte, dann würde ich auch sofort eine machen.
Ich habe gerade das Gefühl, dass mein Stoffwechsel extrem erhöht ist, da mein Puls sehr hoch ist und ich so oft aufs Klo muss. Meine Blutwerte waren aber nicht erhöht bzgl. Schilddrüsenüberfunktion.

Liebe Grüße Anni
von Anni26
13.05.2012, 09:16
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe, was ist mit meinem Darm los
Antworten: 8
Zugriffe: 6823

Re: Hilfe, was ist mit meinem Darm los

Hallo Baischa,vielen Dank für deine Antwort. Es tut total gut, mal sowas zu hören. Ich gehe einfach gerade ständig vom schlimmsten aus und rede mir alle möglichen und unmöglichen Krankheiten ein. Dass mein Darm ein bisschen verrückt spielt durch die ganze Umstellung, an das habe ich auch schon gedac...
von Anni26
11.05.2012, 21:09
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe, was ist mit meinem Darm los
Antworten: 8
Zugriffe: 6823

Hilfe, was ist mit meinem Darm los

Alles hat damit angefangen, dass ich im Februar nicht mehr mit meiner Figur glücklich war. Ich wollte ein paar Kilo runter haben, obwohl ich nicht dick bin, es sollten nur 2 oder 3 vor allem am Bauch sein. Deshalb fing ich an sehr genau Kalorien zu zählen und aß mehr gesunde Sachen.In der früh immer...