Die Suche ergab 7 Treffer

von Martiin
12.06.2012, 07:48
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!
Antworten: 13
Zugriffe: 12017

Re: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!

Hallo Tissi,ich bedanke mich von großen Herzen bei dir über deine Antwort :) Ich bin der selben Meinung, dass die 80 Bahnen in der Woche als Sport ausreichen. Und das gute daran ist --> Es macht mir riesen großen Spaß meinen Körper beim Schwimmen durch diese Bahnen an die Grenze zu bringen. Denn eig...
von Martiin
11.06.2012, 16:34
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!
Antworten: 13
Zugriffe: 12017

Re: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!

Ich werde wohl mich diese Woche darum kümmern ein Termin bei meinem Hausarzt zu bekommen und das der mir dann damit hilft einen Ernährungsplan zu erstellen oder mir jem. empfiehlt mit dem ich das machen kann.Ich schwimme gerne und bin 1-2x die Woche im Schwimmbad und Schwimme jedesmal ca. 40 Bahnen ...
von Martiin
11.06.2012, 12:08
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!
Antworten: 13
Zugriffe: 12017

Vorhaben: Die Kilos sollen runter!

Hallo liebe Community,ich meine diesen Beitrag komplett ernst! Denkt nicht es ist ein Beitrag in dem Sinne , dass ich sage ich will abnehmen aber ich will mir keine große Mühe geben.Ich fange erstmal bisschen zu mir an:Ich heiße Martin, bin 17 Jahre alt (Im September 18) und wohne in Niedersachsen. ...
von Martiin
11.06.2012, 11:54
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Stechende Herzschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 9728

Re: Stechende Herzschmerzen

Es hat sich herausgestellt, dass es ein Muskelanriss des linken Brustmuskels war.
von Martiin
15.05.2012, 11:27
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Stechende Herzschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 9728

Re: Stechende Herzschmerzen

Hallo :)

ich bedanke mich für deine Antwort und ich werde dem Arzt wohl nachher fix ein Besuch abstatten. Hab eh seit gestern Probleme mit mein Mandeln und muss eh hin.

Danke!
von Martiin
13.05.2012, 09:51
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Stechende Herzschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 9728

Stechende Herzschmerzen

Hallo liebe Community,ein guter Freund von mir bekommt so in etwa 1-2x in der Woche so stechende Herzschmerzen . Er meint es sticht einfach nur Fürchterlich doll und tut auch weh wie sonst was aber nach ca. 45 Sekunden (maximal) ist dann wieder feierabend und es geht ihm wieder gut.Seit ca. 1 Monat ...
von Martiin
13.05.2012, 09:50
Forum: Haut und Haare
Thema: Mittel gegen Pickel (Kleine aber viele)
Antworten: 4
Zugriffe: 4543

Mittel gegen Pickel (Kleine aber viele)

Hallo liebe Community,so langsam gehe ich auf die 18 zu (Bin 17) und es nervt mich zu Tode das ich am Hals und im Ausschnittbereich so viele kleine Pickel habe. An meinem Gesicht gehts eigentlich, da kommt ab und zu mal ein Brecher der aber dann am selben Abend den Weg findet und sich verabschiedet....